xTOASTKILLERx
NPC
Nachhallunterdrückung Funktioniert nicht
Hallo,
Ich würde gerne über meine Lautsprecher am PC zocken aber ohne dass der ganze TS server meinen Sound hört.
Über Noice Canceling unsw. habe ich schon einiges gelesen bin aber jetzt, im Realtek Audiomanager, auf die 'Nachhallunterdrückung' gestoßen.
Ich habe sie Aktiviert sowohl in Windows, als auch im Realtek-Manager (Mikro Qualli auf DVD gestellt dann Tauchen die Optionen auf..) jedoch hören trotzdem noch alle meinen Sound und ihr eigenes Gerede.
Wie Stelle ich das richtig ein ?
Oder ist die Software nicht ausreichend und ich brauche ein anderes Programm?
Reicht die Onboardsoundkarte oder muss eine neue her ?
Zu den Details:
Ich benutze im moment das Mikro von meinem Headset (Tritton Trigger) wenn das mit der Funktion klappt wird es was gescheites
Meine Lautsprecher sind die Logitech X-530
Soundkarte ist die Onboardkarte.. weiß nicht ob man die irgendwie speziell bezeichnet mein Mainboard ist ein ASUS P8P67 Pro
Soweit das Relevant ist hier noch mehr Details zum System
Cpu: i52500k
GPU: EVGA GTX 960 SSC
RAM: 8GB
Danke Schonmal für die Hilfe
Hallo,
Ich würde gerne über meine Lautsprecher am PC zocken aber ohne dass der ganze TS server meinen Sound hört.
Über Noice Canceling unsw. habe ich schon einiges gelesen bin aber jetzt, im Realtek Audiomanager, auf die 'Nachhallunterdrückung' gestoßen.
Ich habe sie Aktiviert sowohl in Windows, als auch im Realtek-Manager (Mikro Qualli auf DVD gestellt dann Tauchen die Optionen auf..) jedoch hören trotzdem noch alle meinen Sound und ihr eigenes Gerede.
Wie Stelle ich das richtig ein ?
Oder ist die Software nicht ausreichend und ich brauche ein anderes Programm?
Reicht die Onboardsoundkarte oder muss eine neue her ?
Zu den Details:
Ich benutze im moment das Mikro von meinem Headset (Tritton Trigger) wenn das mit der Funktion klappt wird es was gescheites
Meine Lautsprecher sind die Logitech X-530
Soundkarte ist die Onboardkarte.. weiß nicht ob man die irgendwie speziell bezeichnet mein Mainboard ist ein ASUS P8P67 Pro
Soweit das Relevant ist hier noch mehr Details zum System
Cpu: i52500k
GPU: EVGA GTX 960 SSC
RAM: 8GB
Danke Schonmal für die Hilfe