Ausnahmen bestätigen die Regel-ich kann mir jedefalls keine Firma vorstellen die freiwillig den Nachfolger zu einem (Mega-)Flop (leider) produzieren will.
Man denke an Beyond good & Evil welches ebenfalls ein hervorragendes Spiel ist, aber eben auch floppte. Es wurde aber durch "Mundpropaganda" (so denke ich) doch noch populärer, sodaß viele es sich in der Budget Version gekauft haben und da erst merkten wie recht die Propagandeure doch hatten...
[/quote]Sowas wird aber bei Activision nicht passieren. Eifern eher EA nach und bei denen haben Fortsetzungen von Flopps keine Chance.
So bekommt es doch noch eine FortzsetzungBg&E hab ich damals übrigens 2-3 Tage nachdem ich den PCG + PlayZone Test gelesen hatte für die PS-2 gekauft und bereue nicht einen der 50€
![]()
Ich habe mir beide Bg&E und Vampires: The Maskerade Bloodlines zum Budgetpreis gekauft und bereut habe ichs nicht. Bei beiden spielte bei mir Mund zu Mund propaganda eine Rolle.
Bg&E hab ich damals übrigens 2-3 Tage nachdem ich den PCG + PlayZone Test gelesen hatte für die PS-2 gekauft und bereue nicht einen der 50€