• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach Windowsinstallation- alle Spiele wieder neu installieren müsen?

AW: Nach Windowsinstallation- alle Spiele wieder neu installieren müsen?

machbetmachallabett am 26.03.2008 14:20 schrieb:
phoenix-one am 26.03.2008 13:07 schrieb:
Ja aber es sind keine Steam Spiele sondern ganz normale :(
Du nutzt also so einen Dienst wie gamesload oder gamerunlimited, oder sprichst du von illegalen Downloads? Wenn letzteres zuträfe würde ich es an deiner Stelle nicht zugeben, da der Thread dann schneller zu ist als du eMule sagen kannst. ;-)
und der account ist dann auch relativ schnell weg.

Du nutzt also so einen Dienst wie gamesload oder gamerunlimited, oder sprichst du von illegalen Downloads? Wenn letzteres zuträfe würde ich es an deiner Stelle nicht zugeben, da der Thread dann schneller zu ist als du eMule sagen kannst. ;-)
wenn´s die flat von metaboli (bzw. gamerunlimited) ist...
die games werden mit dem downloaden einfach nur in bestimmte ordner kopiert. da müsste man also nur drauf achten, dass diese ordner auch so im metaboliplayer stehen.
würde dann aber mal im metaboli forum diese frage posten bzw. direkt den support anmailen. die kennen sich mit ihrer software etwas besser aus ;)

phoenix-one am 26.03.2008 11:31 schrieb:
cod4sniper007 am 26.03.2008 11:19 schrieb:
phoenix-one am 26.03.2008 10:46 schrieb:
Ok, danke für eure Tipps aber kann ich von den Registry-Datein von den Spielen keinen Backup machen? :confused:
Ein Backup der Registry machst du am besten so:
Start-->Ausführen
da gibst du "regedit" (ohne") ein
dann kannst du unter exportieren die komplette Registry oder auch nur Teile Sichen!
:-) ;-) ;-)

@Alle anderen

Es geht darum diese Spiele nicht schon wieder neu herunterladen zu müssen, tonnen von Gigabytes kosten eben sehr viel Zeit zum downloaden -__-

Bist du ein Steam Opfer?

Ähm, wo habe ich was von illegalen Games gesagt?
Also ich möchte gerne korrekte Antworten zu meiner Frage lesen und keine Vorwürfe ob ich meine Spiele illegal heruntergeladen habe :rolleyes:

Aber danke an alle die hier fleißig mitgeholfen haben.
Weil ich zum ersten mal mein Windoofs mit den Spielen neuinstalliere, ist es deswegen neu für mich. Ich werde es mal riskieren ;)

phoenix-one am 26.03.2008 16:08 schrieb:
Also ich möchte gerne korrekte Antworten zu meiner Frage lesen und keine Vorwürfe ob ich meine Spiele illegal heruntergeladen habe :rolleyes:

Weil ich zum ersten mal mein Windoofs mit den Spielen neuinstalliere, ist es deswegen neu für mich. Ich werde es mal riskieren ;)
hat dir ja auch niemand direkt unterstellt...
wo lädst du denn deine games runter? würde evtl. auch zu einer besseren lösung beitragen können, wenn man das weiss ;)

phoenix-one am 26.03.2008 16:08 schrieb:

Versuch mal unter Vorwurf und gut gemeintem Ratschlag zu unterscheiden. :rolleyes:
Nirgends hast du was von illegalen Games gesagt. Allerdings wäre es eine Problemerleichterung, wenn du den Anbieter sagen würdest. Wie du an dem Post von docinsider über metaboli erkennen kannst könnte es ganz hilfreich sein.

Zurück