Hi, nachdem ich mir eben das SP1 für Vista Ultimate 64 runtergeladen und erfolgreich installiert hab, habe ich jetzt komischerweise kein Internet mehr, die Netzwerkanzeige unten rechts ist auch weg und lässt sich nicht mehr aktivieren, und ich komm nicht mehr ins Netzwerk- und Freigabecenter...
Die Verbindung zum Netzwerk besteht weiterhin, da ich Zugriff auf den Router (Netgear) und die anderen Rechner im Netzwerk hab...
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!!!
Vielen Dank im Voraus
niko
P.S. Das ich nur lokalen Zugriff hab, passiert mir ab und zu mal, dann reicht aber eigentlich ein deaktivieren und reaktivieren der Netzwerkverbindung aus um wieder ins Internet zu können, bloß komm ich momentan ja gar nicht bis Verbindungen verwalten...
Die Verbindung zum Netzwerk besteht weiterhin, da ich Zugriff auf den Router (Netgear) und die anderen Rechner im Netzwerk hab...
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!!!
Vielen Dank im Voraus
niko
P.S. Das ich nur lokalen Zugriff hab, passiert mir ab und zu mal, dann reicht aber eigentlich ein deaktivieren und reaktivieren der Netzwerkverbindung aus um wieder ins Internet zu können, bloß komm ich momentan ja gar nicht bis Verbindungen verwalten...