Mujascha
Anfänger/in
Ich hab gestern meinen PC neu aufgesetzt und auch alle Treiber von der CD Installiert und anschließend von der ASUS Homepage die neusten Treiber Passen zu meiner Hardware runtergeladen und installiert (aufn Lapy und dann mitm USB Stick rüber zum Installieren)
Jedoch erkennt Windows trotz Treiber meine Netzwerkkarte nicht.
Model: Attansic L1 Gigabite Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
Auch wenn ich den neusten Attansic Treiber installiere findet ers nicht und wenn ichs neu Installieren will hängt sich Windows auf.
Jetzt hab ich das Problem das ich meinen PC und das Internet für die Arbeit benötige aber Windows nicht meine Fritz!Box findet.
Wenn ich bei Computerverwaltung auf meine Attansic zugreife steht dort nur das der Treibe einen Fehler hat oder nicht Installiert ist.
Ich weiß auch nicht ob ich mich deswegen nicht mitm Internet verbinden kann oder ob es an einem anderen Problem liegt.
PC Daten:
WIndows Xp (32) Home Edition
ASUS P5B-E Motherboard
Attansic L1 Gigabite Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
NVIDIA GeForce 8800 GTX
Intel Core 2 CPU 6600
JMicron JBM36X Controller
VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
Ich brauche bitte dringend Hilfe.
Jedoch erkennt Windows trotz Treiber meine Netzwerkkarte nicht.
Model: Attansic L1 Gigabite Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
Auch wenn ich den neusten Attansic Treiber installiere findet ers nicht und wenn ichs neu Installieren will hängt sich Windows auf.
Jetzt hab ich das Problem das ich meinen PC und das Internet für die Arbeit benötige aber Windows nicht meine Fritz!Box findet.
Wenn ich bei Computerverwaltung auf meine Attansic zugreife steht dort nur das der Treibe einen Fehler hat oder nicht Installiert ist.
Ich weiß auch nicht ob ich mich deswegen nicht mitm Internet verbinden kann oder ob es an einem anderen Problem liegt.
PC Daten:
WIndows Xp (32) Home Edition
ASUS P5B-E Motherboard
Attansic L1 Gigabite Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
NVIDIA GeForce 8800 GTX
Intel Core 2 CPU 6600
JMicron JBM36X Controller
VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
Ich brauche bitte dringend Hilfe.