• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach New World und Lost Ark: Schon wieder ein MMO von Amazon

Nein. Einfach nein. 9.8 Billionen USD hat Lineage nie umgesetzt. Das wäre das 1.000 fache dessen was es tatsächlich umgesetzt hat. Es ist wirklich nicht so schwierig Zahlen korrekt zu übersetzen und "billions" bedeutet nunmal Milliarden auf Deutsch.
 
Nein. Einfach nein. 9.8 Billionen USD hat Lineage nie umgesetzt. Das wäre das 1.000 fache dessen was es tatsächlich umgesetzt hat. Es ist wirklich nicht so schwierig Zahlen korrekt zu übersetzen und "billions" bedeutet nunmal Milliarden auf Deutsch.

Wurde offenbar korrigiert, Billionen wäre schon heftig... da nicht mal die gesamte Spieleindustrie WELTWEIT soviel Umsatz hat, nur ca 200 Milliarden pro Jahr. Da fehlt noch ne Ecke zur Billion ;)

Was Lineage angeht... Es ist halt ein Asia-MMORPG. Der riesige Erfolg lag vor allem in Korea und Japan. und zwar nahezu komplett. Nur ca 20% der Spielerschaft stammt aus dem Rest der Welt. Was einem Flop gleicht.

Lost Ark hatte in Europa und den USA auch einen wirklich guten Start, Aber das ist extrem abgeebbt. Davon ist kaum mehr was über, "Rückkehrer" gibt es auch kaum bis gar nicht, weil das Spiel sich nicht wirklich "weiter" entwickelt, sondern nur mehr vom bekannten bietet. Die Zahlen schwinden von Woche zu Woche. Auf den meisten europäischen Servern ist ziemlich tote Hose, man rennt alleine rum, bzw ständige Begleiter sind die Bots, aber eben auch nur diese.

Warum man jetzt wieder ein Asia MMOG auf den westlichen Markt werfen will weiß ich nicht, so total gut funktionieren die im westen einfach nicht. Davon abgesehen... mit dem Umgang von Lostark, vor allem was den Kundenservice und den Umgang mit Bots und dergleichen angeht, sind Amazon Games für mich ziemlich gestorben.
 
Throne and Liberty (jetzt kaufen )

Der Link ist falsch und man landet bei GTA online
 
Nein. Einfach nein. 9.8 Billionen USD hat Lineage nie umgesetzt. Das wäre das 1.000 fache dessen was es tatsächlich umgesetzt hat. Es ist wirklich nicht so schwierig Zahlen korrekt zu übersetzen und "billions" bedeutet nunmal Milliarden auf Deutsch.
Das verwirrt mich jetzt auch etwas, weil die Amerikaner ja Milliarden mit "Billions" übersetzen. Wenn da nun USD steht - also US Dollar, dann kam ich auch erst mal auf den Trichter, dass deren Wort für Milliarde da auch drin steckt, aber das es ein lokalisierter Artikel ist, stimmt natürlich die Milliarde, was natürlich auch schon eine tolle Summe ist.
 
Die sollten lieber DualUniverse aufkaufen und daraus was vernünftiges gestalten.
 
Zurück