• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nach neu installation von win xp

G

GMS

Gast
also ich hatte ja nen motherboard prob und nun hab ich mir ein neuses bestellt...mir wurde geraten nach dem Einbau win doof xp neu drauf zu hauen

Meine Frage ist jetzt ob ich danach alle Games und Progs. wie vorher benutzen kann oder muss ich alles neu installieren?
 
GMS am 30.10.2004 13:40 schrieb:
also ich hatte ja nen motherboard prob und nun hab ich mir ein neuses bestellt...mir wurde geraten nach dem Einbau win doof xp neu drauf zu hauen

Meine Frage ist jetzt ob ich danach alle Games und Progs. wie vorher benutzen kann oder muss ich alles neu installieren?
Also falls du windoof auf C: hast und alle progs oder spiele auf D: oder so hast dann is das kein Problem. musst zwar nochma die setup routine laufen lassen also die spiele nochma installieren damit die registry einträge stimmen aber sonst bleib da alle beim alten
 
Freaky22 am 30.10.2004 13:46 schrieb:
Also falls du windoof auf C: hast und alle progs oder spiele auf D: oder so hast dann is das kein Problem. musst zwar nochma die setup routine laufen lassen also die spiele nochma installieren damit die registry einträge stimmen aber sonst bleib da alle beim alten
Was doch im Endeffekt darauf hinausläuft, doch noch mal alles neuzuinstallieren, oder?

Vergiss nicht die Spielstände zu sichern, die im "Eigene Dateien"-Ordner sind (z.B.Max Payne 1/2, Freelancer, Syberia 1/2, Aquanox,...). Die sind nach einer Formatierung nämlich weg.
 
Zurück