• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach Lüftertausch - Slotblende(-blech?) tauschen

JGuillemont

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nach Lüftertausch - Slotblende(-blech?) tauschen

Hallo,

nachdem ich mich nun entschlossen habe, bei meiner ATI x1950XT-256 den Lüfter zu tauschen, würde ich auch gerne das Slotblech tauschen, das derzeit zwei Slots belegt.

Kennt jemand einen Lieferanten für Slotblechs(-blende?)?

Vielen Dank im voraus!

Grüße
G.
 
AW: Nach Lüftertausch - Slotblende(-blech?) tauschen

Hallo,

eigentlich ist bei einem neuen Lüfter ein Slotblech mit dabei. Hast du den Lüfter schon? Ist für den Fall keins dabei?
Wenn nicht musst du mal bei ebay schauen.
Oder wende dich an einen Lüfterhersteller (Artic Cooling, Zalmann...)

MfG Jannek23
 
AW: Nach Lüftertausch - Slotblende(-blech?) tauschen

jannek23 am 20.02.2007 18:49 schrieb:
Hallo,

eigentlich ist bei einem neuen Lüfter ein Slotblech mit dabei. Hast du den Lüfter schon? Ist für den Fall keins dabei?
Wenn nicht musst du mal bei ebay schauen.
Oder wende dich an einen Lüfterhersteller (Artic Cooling, Zalmann...)

MfG Jannek23

Hallo!

Ne den Lüfter (Arctic-Coolling) habe ich noch nicht, wer toll wenn das was dabei wäre.
Ansonsten schaue ich mal noch bei ebay? Ist ja schon blöd, wenn sich nirgendwo solch ein "billiges" Slot-Blech auffinden lässt, dann müsste ich das Orginalblech schneiden ...

Grüße
G.
 
AW: Nach Lüftertausch - Slotblende(-blech?) tauschen

Hallo,

was hast du denn für ne Karte und was für nen Lüfter willst du dir denn kaufen?

MfG Jannek23
 
AW: Nach Lüftertausch - Slotblende(-blech?) tauschen

jannek23 am 21.02.2007 19:22 schrieb:
Hallo,

was hast du denn für ne Karte und was für nen Lüfter willst du dir denn kaufen?

MfG Jannek23

Hallo,

die Karte ist eine Sapphire X1950XT. Der Lüfter ist ein "Arctic-Cooling Accelero X2 Lüfter für die X1950 Serie".

Karte und Lüfter passen, zumindest nach www.silentmodding.de. Nur das doppelte Slotblech.

Also wenn mir jemand mit einer einfachen Slotblende mit zweifach DVI und einmal S-VHS (?) in der Mitte aushelfen kann - ein Kasten Bier ist demjenigen sicher.

Oder bekomme ich dafür schon ne billige Grafikkarte mit einem passenden Slotblech? Mist! Egal - das Angebot steht. Wer mit hilft, bekommt den Kasten, das Bier suche ich aber aus ... ;)

Den Hersteller habe ich auch schon gefragt, auch da nützte jede Drohung nichts.

Grüße
G.
 
Zurück