• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deutsch / Internationale Gems of War Gilde (Fairy Dreams) rekrutiert

B

burnie000

Gast
Hallo liebe Community,

wir, die Gilde Fairy Dreams aus dem Spiel Gems of War (PC, iOS, Android), sind derzeit auf der Suche nach neuen Spielern. Wir haben uns im Laufe der letzten 12 Monate zu einer der Top-Gilden in dem Spiel herausgeputzt. Wir sind international belegt, haben aber auch etliche deutsche Spieler und eine deutsche Gildenleitung (mich). Wir nutzen als Hauptkommunikationsmittel Discord. Amtssprache dort ist natürlich englisch.

Bislang hatten wir eher immer nur nach erfahrenen Spielern gesucht. Da dies jedoch immer schwieriger wird, nun mal der Versuch grundsätzlich Spieler zu finden die im Allgemeinen Interesse hätten mit dem Spiel zu beginnen. Wir sind auf jeden Fall auf der Suche nach jemanden der sich für dieses Spiel begeistert und auch ein wenig Zeit investieren kann und natürlich aktiv dabei bleibt. Es muss schon jemand sein der Discord nutzt und des Englischen ein wenig mächtig ist. Wir sind eine Community aus sehr erfahrenen und aktiven Spielern und helfen natürlich bei allen Belangen rund um das Spiel.

Wer Gems of War nicht kennt sollte es sich erstmal kurz anschauen. Eventuell mal das Tutorial durchrushen und vielleicht mal so ein, zwei Tage ein wenig daddeln. Wem es dann noch gefällt der sollte sich bei mir hier oder besser gleich über Discord melden: burnie#8509
 
Zurück