suggysug
Spiele-Enthusiast/in
Was für ein verlogenes Arschloch. Sein Bruder Robert ist Manager bei ZeniMax:
https://www.zenimax.com/about
Zenimax ist übrigens dieser Konzern, der aus über ihn vertrieben Spielen gerne mal die Juden und den Holocaust entfernen lässt. Sozusagen die Entjudung des Gaming-Segment. In Deutschland!
Sollte es für Niedertracht und Dummheit jemals eine Einheit geben, müsste man sie nach der Familie Trump benennen.
Woran das wohl liegen mag das überall Hakenkreuze rausgeschnitten weden in Spielen?
Etwa an diesem Paragraphen und weil Spiele immer noch nicht Kunst sind? https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86.html
Tut mir leid, ich glaube dein Aluhut ist Verrutscht, grade an wo man sich eigentlich keine Ausdenken müsste
Der Paragraph bezieht sich auf verfassungsfeindliche Propaganda, wenn Du Dir mal die Mühe machst ihn sinnerfassend zu lesen. Ich habe mich auf den Holocaust und die Juden bezogen. Im Original stirbt B.J. Blazkowicz Mutter als Jüdin in einem Konzentrationslager. Es gibt in Deutschland keinen Paragraphen, der es gebietet, dies zu zensieren. Was ist an dieser Erzählung bitte verfassungswidrig?
Von mir aus können sie die Hakenkreuze weglassen, aber alles andere ist schlicht und ergreifend geschmacklos. Ich würde in der Deutschen Fassung tatsächlich ganz einfach die Symbole entfernen, aber natürlich die Geschichte intakt lassen.
@Enisra eben, der/die verwechselt da gerne mal Realität mit Spiele, und du bezogst dich in deinem post rein auf das Studio und deren Spiele Release. Und mit ALU Hütchen hat es sowieso rein gar nichts zu tun, aber er nimmt es eben immer wieder und vor allem immer gerne als Aufmacher um seine eigenen wirren Ansichten darzustellen. Mach dir nichts daraus.
Was habe ich denn so für Ansichten?Ist ja grade beliebt bei so Typen mit deinen "ansichten", aber wehe andere machen das gleiche
Mal ganz von der Tatsache abgesehen, daß man dann im Ernstfall als Lehrer auf einen seiner eigenen Schüler schießen müßte. Den inneren Konflikt kann ich mir gar nicht vorstellen ...Auch die "Idee", dass bewaffnete Lehrer hätten helfen können, ist eh Waffenlobby-Bullshit. Als ob ein normaler Lehrer in einer solchen Situation, in der alle an einen Feueralarm glauben und die Lehrer bei Gott andere Dinge zu tun haben als mit einer gezückten Waffe eine Vorhut zu bilden, weil da VIELLEICHT ein Irrer auf dem Schulhof lauert, da hätte etwas ändern können UND auch den Mut dazu hätte, das zu tun... bis man überhaupt begreift, wer da von wo schießt, ist das Shooting schon fast vorbei.
Kinder sind in einem gewissen Alter grausam. Kinder provozieren auch, um rauszufinden, wie man (oder die Gesellschaft) darauf reagiert. Das kannst du nur im Nachhinein als Erziehungsberechtigter/Aufsichtsperson in die richtige Bahn lenken. Dann ist der Mitschüler aber schon gemobbt.Menschen drehn nicht einfach so durch da da war einiges im argen ich denke mal mit mobbing etc...die solln sich lieber mal auf die Mitschüler stürzen als auf die Medien....wenn man sie danach befragt können sies nur alle nicht verstehn...
Der mit dem Brot fehlt noch.Sind die guten Sprüche schon alle gemacht?
Videospiele bringen die Menschen nicht um.
Es sind die Sandwiches !
Was habe ich denn so für Ansichten?
Und Argumente? Wo hast du mal Argumente gebracht? Und den sogenannten "ALU HUT" den du immer mal wieder gerne hineinbringst, na der könnte auch gerne von dir selbst sein.
Aber lass es lieber, es bringt nix deine eigenen Verschwörungen hier einzubringen. Rein Politisch kann man mit dir eh nicht Diskutieren. Da sind @ Worrel&Co. 100% besser für geeignet.
Und eine Verwarnung zu bekommen, wo es so einige Mods gab die sagten das ich nicht falsch liege in Bezug auf deine Person, habe ich keinen Bock. Du bist es einfach nicht Wert. Cu und Igno.
Ich muss dir hier mal beistehen. Wir sind auch nicht gerade ein Herz und eine Seele, aber du begründest deine Ansichten immerhin und man kann mit dir reden.
In Wolfenstein wird gegen das Regime gekämpft, warum? Siehe Oben...
Was hat man also gemacht? ALLES rausgeschnitten! Mit Fragwürdigen Folgen aber die andere Logik?![]()
Trump wettert nun gegen brutale Computerspiele, während sein Bruder im Management von ZeniMax sitzt. Das ist einfach verlogen.
Nein, du hattest geschrieben:Niemand hat was von einer andere Logik geschrieben. Ich habe geschrieben, dass Juden und Holocaust aus dem Spiel entfernt wurden.