• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach erfolgreichen wiederbelebung windows, probleme mit initalisierung der laufwerke.

ac1906

Anwärter/in
Registriert
01.09.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo,

nachdem ich das Problem "\winnt\system32\config\system", Pc fuhr nicht hoch, aus der Welt geschaffen habe , ist ein weniger wichtigeres problem aufgetreten.
Jetzt weigert er sich die Laufwerke ( nicht Festplatte) anzuerkennen ,
im Bios erkennt er es aber .
Nach jedem hochfahren kommt die Fehlermeldung "Die Laufwerke konnten nicht Initalisiert wrden , neustarten sie denn computer" oder so ähnlich.
Und sagt mir nicht, ich soll Windows neu Installieren, genau das will ich ja vermeiden.


Was soll man denn da tun, ich vermute es ist einfach diesen Fehler zu beheben, wenn man es nur weiß.


MfG ac1906
 
ac1906 am 31.10.2004 14:25 schrieb:
hallo,

nachdem ich das Problem "\winnt\system32\config\system", Pc fuhr nicht hoch, aus der Welt geschaffen habe , ist ein weniger wichtigeres problem aufgetreten.
Jetzt weigert er sich die Laufwerke ( nicht Festplatte) anzuerkennen ,
im Bios erkennt er es aber .
Nach jedem hochfahren kommt die Fehlermeldung "Die Laufwerke konnten nicht Initalisiert wrden , neustarten sie denn computer" oder so ähnlich.
Und sagt mir nicht, ich soll Windows neu Installieren, genau das will ich ja vermeiden.


Was soll man denn da tun, ich vermute es ist einfach diesen Fehler zu beheben, wenn man es nur weiß.


MfG ac1906

Dann versuch es doch mal mit der Win Setup CD zu reparieren.
 
Zurück