hallo,
nachdem ich das Problem "\winnt\system32\config\system", Pc fuhr nicht hoch, aus der Welt geschaffen habe , ist ein weniger wichtigeres problem aufgetreten.
Jetzt weigert er sich die Laufwerke ( nicht Festplatte) anzuerkennen ,
im Bios erkennt er es aber .
Nach jedem hochfahren kommt die Fehlermeldung "Die Laufwerke konnten nicht Initalisiert wrden , neustarten sie denn computer" oder so ähnlich.
Und sagt mir nicht, ich soll Windows neu Installieren, genau das will ich ja vermeiden.
Was soll man denn da tun, ich vermute es ist einfach diesen Fehler zu beheben, wenn man es nur weiß.
MfG ac1906
nachdem ich das Problem "\winnt\system32\config\system", Pc fuhr nicht hoch, aus der Welt geschaffen habe , ist ein weniger wichtigeres problem aufgetreten.
Jetzt weigert er sich die Laufwerke ( nicht Festplatte) anzuerkennen ,
im Bios erkennt er es aber .
Nach jedem hochfahren kommt die Fehlermeldung "Die Laufwerke konnten nicht Initalisiert wrden , neustarten sie denn computer" oder so ähnlich.
Und sagt mir nicht, ich soll Windows neu Installieren, genau das will ich ja vermeiden.
Was soll man denn da tun, ich vermute es ist einfach diesen Fehler zu beheben, wenn man es nur weiß.
MfG ac1906