• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Diablo 3, vor Max Payne 3: Jetzt Reborn Horizon testen und 20 Euro geschenkt bekommen! [Anzeige]

Ich wüsste erhlich gesagt nicht warum ich diesen shice zocken sollte... Und dann auch noch diese reißerische Überschrift! Mal haubtsache Klicks generiert ne?!

Wegen irreführender Werbung kann man sich leicht verbrennen PCG ;)

Ist die Grafik von Age of Wonders gekauft? Das Spiel ist doch bestimmt schon 15 Jahre alt!

Ist die Grafik von Age of Wonders gekauft? Das Spiel ist doch bestimmt schon 15 Jahre alt!
Das Spiel war Gewinner des "Make the Game"-Wettbewerbs von Computec.
Entwickelt wurde das imo von Abgängern der Games-Akademie (oder so ähnlich). Also im Grunde ein Erstlings-Werk und Wettbewerbsbeitrag. Mit dem Preisgeld und Computec als Publisher kann man zwar einiges reißen, aber ich würde damit jetzt auch nicht zu hart ins Gericht gehen, da man nicht die Erfahrung und die Ressourcen hat in dem Bereich, wie manch andere Firma.

Und Grafik ist bei einem Browsergame ja nun auch nicht wirklich DER Faktor. :-)

Zurück