• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach dem Aus von Henry Cavill: Erstes Bild vom neuen Witcher - bald könnte es so weit sein

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
18
Im Titel heisst es Erste Bilder vom neuen Witcher.
im letzten Abatz bald werden erste Bilder auftauchen.
Was ist das für eine Verarschung???
Habe langsam die Schnauze voll von solchen "Artikeln" und ich bin nicht der Einzige.
 
Im Titel heisst es Erste Bilder vom neuen Witcher.
im letzten Abatz bald werden erste Bilder auftauchen.
Was ist das für eine Verarschung???
Habe langsam die Schnauze voll von solchen "Artikeln" und ich bin nicht der Einzige.
Im Titel steht zwar der Zusatz "Bald könnte es soweit sein", aber im Grundsatz gebe ich dir Recht. Wirklich sehr viele Artikel sind so extrem auf Klatsch-Niveau geschrieben, mit ausufernden und tausenden von schreierischen Links bestückten Seitenbefüllungen, bis man irgendwann zum Punkt kommt und mit Headlines, die oft so dermaßen unverschämtes Click-Baiting sind, dass einem die Galle hochkommt.

Bei diesem Titel hier hatte ich jetzt nicht so das Gefühl, wieder ein Verarschungsopfer von Click-Bait zu sein, aber PCG hat mein Vertrauen, was seriösen und qualitativen Journalismus betrifft, noch nicht zurückerlangt, weshalb ich die Seite oft meide oder meiner Neugierde nicht mehr folge und einfach Artikel nicht öffne.

BITTE MEHR QUALITÄT, PCGAMES!
 
Das hat mit Witcher nichts mehr zutun. Die Serie wird das sein, woran linksradikale Pseudo Drehbuchautoren aus San Francisco glauben.
 
Lese auch die PC Games seit Jahren und bin ehemaliger Abonnent der Zeitschrift.
Was hier an journalistischem Niveau mittlerweile geboten wird, erinnert mich an das Niveau der neueren Filme und Serien von Disney, Netflix oder Amazon.
Talentfrei, unkreativ, politisch aktivistisch motiviert und extrem einseitig.
Ihr seid mitten im absteigenden Ast, das macht mich so traurig auch die einst spaßige, unterhaltsame und informative PC Games an woke politisch motivierte Idenditätsaktivisten zu verlieren.

Wie überall auf der Welt zu sehen: Be woke, get broke.
 
Im Titel heisst es Erste Bilder vom neuen Witcher.
im letzten Abatz bald werden erste Bilder auftauchen.
Was ist das für eine Verarschung???
Habe langsam die Schnauze voll von solchen "Artikeln" und ich bin nicht der Einzige.

Dachte eben auch schon, Mensch ich hab's schon 4 Augen aber wo isset denn nu?

Diese Seite wird immer unterirdischer...
 
Ein ganzer Artikel für nichts. Vllt gibt es irgendwann irgendwo einmal ein Foto, aber niemand weiß wann das passieren wird und deshalb schreib ich jetzt so nen Rotz und verkaufe die Leser weiterhin für dumm! Starke Leistung
 
Dieser "Artikel" ist Clickbaiting auf aller unterstem Niveau! Schade PC Games. So vertreibt man Leser erfolgreich.
 
Zurück