• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach Deinstallertion von Vista-Inspirat immer noch "Vista-Ordner"!!!

oeggi007

Spiele-Novize/Novizin
Hallo leute....
ich hab ein kleines Problem:
ich habe vor ein paar Monaten vista-inspirat heruntergeladen (ist ein Freeware-Tool mit dem man unter XP Vista-look hat) und habe neulich gelesen dass solche Tools die Leistung des Systems einschränken..... heute fiel mir auf dass mein PC wirklich langsamer geworden ist und habe gleich Vista-inspirat gelöscht!!!! jetzt habe ich wieder XP taskleiste usw. nur die ganzen Desktop-symbole sehen noch immer nach Vista aus........

habe schon alle Inspirat Daten gelöscht.... wie kriege ich diese ********* ordner wieder in den normalen XP-look???

kann mir jemand helfen???
bitte!

danke im voraus
oeggi007

oeggi007 am 03.04.2008 17:20 schrieb:
Hallo leute....
ich hab ein kleines Problem:
ich habe vor ein paar Monaten vista-inspirat heruntergeladen (ist ein Freeware-Tool mit dem man unter XP Vista-look hat) und habe neulich gelesen dass solche Tools die Leistung des Systems einschränken..... heute fiel mir auf dass mein PC wirklich langsamer geworden ist und habe gleich Vista-inspirat gelöscht!!!! jetzt habe ich wieder XP taskleiste usw. nur die ganzen Desktop-symbole sehen noch immer nach Vista aus........

habe schon alle Inspirat Daten gelöscht.... wie kriege ich diese ********* ordner wieder in den normalen XP-look???

kann mir jemand helfen???
bitte!

danke im voraus
oeggi007

Mir fällt grad nur das ein:

Lad dir ne (Trail-Version von) TuneUp Utlities runter und starte den TuneUp Styler...da kannste die Symbole auf Standart zurücksetzten!

Danke, das hat funktioniert!!!!
jetzt wollte ich fragen ob es die Leistung des PCs in irgendeiner Weise einschränkt wenn man sich einen eigenen Startbildschirm erstellt????

oeggi007 am 03.04.2008 18:03 schrieb:
Danke, das hat funktioniert!!!!
jetzt wollte ich fragen ob es die Leistung des PCs in irgendeiner Weise einschränkt wenn man sich einen eigenen Startbildschirm erstellt????

jub...ich hatte das mal gemacht...ich finde das booten hat länger gedauert...auch nachdem ich den Originalzustand wiederherrgestellt hab...also ich machs nich wieder!

Vielleicht haben andere User andere Erfahrungen...

ok werd ich nicht machen!!!!!

auf jeden fall danke für die schnelle hilfe!!!!!

Zurück