• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Creed 3 hab ich die Schnauze voll vom Kino ...

Mit der Belästigung der anderen Kunden - hier also die vernunftbegabten Kinobesucher - ist doch ein sachlicher Grund für nen Rausschmiss gegeben... :confused:
Mach das Fass gleich wieder zu.
Du hast kein - höhö - "Recht" dein Recht selber durchsetzen. Wenn die Jugendlichen bleiben, darf nur die Polizei zupacken.
 
Verständlich, dass man bei solch schlechten Filmen heutzutage im Kino ausrastet. Ich gehe nicht mehr ins Kino, um nicht genau so ausrasten zu müssen.
 
Über TikTok werden solche Aktionen erst losgetreten, das ist kein neuer Trend. Letztes Jahr gab's Ähnliches beim 2. Minions-Film nach dem Motto "Gentleminions". War noch bescheuerter weil die Jugendlichen da alle im Anzug gekleidet kamen und für Chaos sorgten.
Als Kinobetreiber würde ich von solchen Nervtötern die Personalien verlangen und dann paar Monate für die Idioten ein Hausverbot verhängen.
 
Zurück