Hallo, ich habe gestern mein BIOS geflashed...
Habe es aber auch schon wieder zurück geflashed...
Seit dem hagelt es nur noch BOD's oder freezer's, Fehlermedlungen usw...
Nach dem flashen hat der Rechner automatisch neue Treiber Installiert, für Netzwerkkarte usw... und dann ging es los....
Wenn ich jetzt ein Benchmark starte oder einen Stresstest keine chance, aber im Windowsbetrieb keine Probleme, nurt sobald Leistung gefordert wird... habe auch schon Toolstar drüberlaufen lassem und andere MEM Tester usw, da werden mir aber keine Fehler Angezeigt, ich verstehe das nicht.
Nur neben bei, ich habe nach dem Flashen nicht übertaktet...
Die Bluescreen's habe ich gegooglet aber da kamm nichts bei raus...
Nun ist die Frage, bringt es was wenn ich das OS neu installierte, oder is da was im Arsch? Wie gesagt, habe den Rechner mit in die Arbeitgenommen und am RAM oder der CPU liegt es auf keinen Fall, da diese im anderen Rechner Problemlos laufen...
Mein System siehe SIgnatur (OS=VISTA HP 32 BIT)
THX 4 help
Habe es aber auch schon wieder zurück geflashed...
Seit dem hagelt es nur noch BOD's oder freezer's, Fehlermedlungen usw...
Nach dem flashen hat der Rechner automatisch neue Treiber Installiert, für Netzwerkkarte usw... und dann ging es los....
Wenn ich jetzt ein Benchmark starte oder einen Stresstest keine chance, aber im Windowsbetrieb keine Probleme, nurt sobald Leistung gefordert wird... habe auch schon Toolstar drüberlaufen lassem und andere MEM Tester usw, da werden mir aber keine Fehler Angezeigt, ich verstehe das nicht.
Nur neben bei, ich habe nach dem Flashen nicht übertaktet...
Die Bluescreen's habe ich gegooglet aber da kamm nichts bei raus...
Nun ist die Frage, bringt es was wenn ich das OS neu installierte, oder is da was im Arsch? Wie gesagt, habe den Rechner mit in die Arbeitgenommen und am RAM oder der CPU liegt es auf keinen Fall, da diese im anderen Rechner Problemlos laufen...
Mein System siehe SIgnatur (OS=VISTA HP 32 BIT)
THX 4 help