OldMCJimBob
Spiele-Enthusiast/in
Das liegt daran, lieber Seth, dass besagte Nutzer mir die Zeit nicht wert sind, umgangssprachlich gesagt ist da Hopfen und Malz eh verloren. Das meine ich ja; wenn ich mit "Häää? Die 88 ist doch eine ganz normale Zahl???" einsteige, nehme ich mich selbst aus dem Diskurs. Ich stelle mich dann dumm, brauche mich aber nicht wundern, wenn ich dementsprechend genauso behandelt werde. Insofern verstehe ich auch nicht, warum ich hier Namen nennen soll. Scroll halt nach oben, dann siehst Du, wen ich alles meine. So schwer ist das doch gar nicht zu verstehenIn der Realität ist es nicht in Ordnung andere zu beleidigen. Du findest es in Ordnung, weil du meinst irgendwer (aber niemand spezifisch) hier in diesem Thread sei braun angehaucht, ein Dulli und rechter Spacken. Du bezeichnest aber niemand direkt, du nimmst auf niemanden direkt Bezug, du zitierst niemanden und nennst keinen Namen. Ich interpretiere hier nichts, du sagst ziemlich klar was du willst und warum du hier bist. Das einzige was du nicht klar machst ist mit den Usern ganz direkt zu sprechen, einen direkten Diskurs mit ihnen zu führen. Du willst austeilen aber du möchtest nicht einstecken.