• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach ACDSee Installation geht Bild- und Faxanzeige nicht mehr

MarcoS

Spiele-Novize/Novizin
Hi

Mein Problem ist, dass sich mein Windows Picture and Fax Viewer sich nicht mehr öffnet, seitdem ich ACDSee installiert hatte. Auch nach Deinstallation von ACDSee und Programmanbindung der JPEG-Dateien an den Windows Picture and Fax Viewer geht's nicht.

HILLLLLLLLLFFFEEEEEE

Danke schon im Vorraus!

Das sollte sich unter "Programmzugriff und -standards" einstellen lassen.

Oder einfach mit "öffnen mit" und dann ein Häckchen bei "Dateityp immer mit dieser Anwendung öffnen..." und dann wählst du die "Windows Bild und Faxanzeige" aus.

oder noch simpler: einfach nen rechtsklick auf irgendeine jpg-datei. eigenschaften, da findest du "öffnen mit" => "ändern" => faxanziege wieder auswählen

@Herb: :-P
(hast du meinen Post nicht gelesen oder findest du ich habs zu undeutlich geschrieben?)

INU-ID am 19.06.2005 22:29 schrieb:
@Herb: :-P
(hast du meinen Post nicht gelesen oder findest du ich habs zu undeutlich geschrieben?)

naja, du hast nirgends erwähnt, wie man überhaupt in das "menü" reinkommt, in dem man das "ändern" dann findet... ;) weiß ja nicht jeder

Zurück