• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Na endlich! Nintendo verkauft begehrtes Switch-Zubehör wieder

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Brauch gar nicht nachschauen. Den gab es vor paar Monaten und war nach nichtmal 24 Stunden erneut ausverkauft.
 
Bis ich mein Paypal Konto aufgeladen hab, issa bestimmt schon weg.
 
ist das deine einzige möglichkeit? muss ich bei mir so nicht machen
Mit Kreditkarte kenne ich mich nicht so gut aus und Apple und Google Pay habe ich noch nie ausprobiert. Die Sache ist doch die, dass ich gerne mein Nintendo Guthaben und meine hartverdienten Platinumpunkte etc. einsetzen würde.
 
Mit Kreditkarte kenne ich mich nicht so gut aus und Apple und Google Pay habe ich noch nie ausprobiert. Die Sache ist doch die, dass ich gerne mein Nintendo Guthaben und meine hartverdienten Platinumpunkte etc. einsetzen würde.
meine schon paypal im speziellen^^ also dass ich das nicht extra erst aufladen muss, so wie du. habe da auch keine kreditkarte oder ähnliches hinterlegt, nur mein konto
 
meine schon paypal im speziellen^^ also dass ich das nicht extra erst aufladen muss, so wie du. habe da auch keine kreditkarte oder ähnliches hinterlegt, nur mein konto
Ich weiß nicht. Hab gerade mal eben gegoogelt. Wenn das stimmt, was Google mir da anzeigt, dann wäre das ziemlich ausgekocht.
 
Mal eine Frage in die Runde…was kann dieser Controller, dass der Pro Controller nicht kann?
…mal abgesehen davon, unhandlich zu sein. (Ich kenne den N64 Controller noch von damals)
 
Ich hab mir soeben zwei Stück bestellt. Klar darf man nicht ewig warten, aber so ne Nach-10-Minuten-weg-Menge ist es zum Glück auch nicht.

Ach Mist schon ausverkauft?! Das ging ja sehr schnell heute... Schon wieder nicht rechtzeitig online gewesen.

Herr Schmid, her mit ihrem zweiten Exemplar!
? ?

Edit: ach nein man muss Nintendo Switch online Mitglied sein!
Nein! Den Account mit NSOnline hat meine bessere Hälfte...
Sowas blödes ...
 
Ja gut, ich weiß, aber was kann er (auch bei N64 Spielen), dass der Pro nicht kann? ;)
Da kann ich kurz etwas dazu sagen. Während der Pro Controller in vielerlei Hinsicht der bessere Controller ist (bin selbst kein Fan, aber auf diese Diskussion werde ich mich nicht einlassen), sorgen die vier C-Buttons sowie "Z" direkt unter dem Steuerknüppel in der Mitte für viel präzisere Eingaben. Majora's Mask fühlt sich z. B. mit dem Pro Controller falsch an, wenn ich ehrlich bin. Und das nicht nur wegen der Ocarina oder der Art und Weise, wie du den Bogen verwenden musst. Im Schneetempel musst du beispielsweise kerzengerade über ein paar Rampen flitzen. Da hilft es, die Kamera mit der Z Taste direkt hinter Link zu platzieren, gedrückt zu halten und den Stick nach vorne zu bewegen. Wenn du stattdessen L drücken musst (L ersetzt Z auf dem Pro), passiert es zumindest mir ständig, dass ich den Stick nicht richtig gerade halte und die Rampen runterfalle. Frag mich nicht, ist eben so. Sehr frustig. Der N64 Controller ist kindgerechter (die Stelle, wo der Joystick sitzt, z.B., hat Ecken, eine Art Steuerhilfe, bunte unterschiedlich geformte Knöpfe etc.) und passt somit auch besser zu den Spielen. Der Pro Controller kann das "Potenzial" dieser Spiele nicht so richtig entfalten. ^^
 
Mal eine Frage in die Runde…was kann dieser Controller, dass der Pro Controller nicht kann?
…mal abgesehen davon, unhandlich zu sein. (Ich kenne den N64 Controller noch von damals)

Die meisten N64-Spiele sind mit dem Pro-Controller einfach ne Katastrophe, vor allem mangels "vernünftiger" C-Tasten-Belegung.
 
Zurück