• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

My Little Pony - Bronys und so.

Ich weiss was Ponys sind. Sogar Brownies sind mir ein Begriff... Aber was zur Hölle sind Bronys ??? :confused:

brony = "Fans of the new G4 My Little Pony show "My Little Pony: Friendship is Magic". Mostly refers to the older male viewers of the show, but female fans use it too. A Brony is generally pretty involved in the community at large."

Urban Dictionary: Brony

Sach mal, was sind denn hier für User angemeldet??? Jeder 5 User auf Deviantart, der Größten Bilder und Künstlercommunity der Welt ist Brony (so fühlt es sich zumindest an) Auf YouTube gibt es Millionen von Bronysvideos. Das ganze Internet ist voll mit denen und ihr kennt die nicht? OMG LOL

brony = "Fans of the new G4 My Little Pony show "My Little Pony: Friendship is Magic". Mostly refers to the older male viewers of the show, but female fans use it too. A Brony is generally pretty involved in the community at large."

Urban Dictionary: Brony
Aha... Nein danke, da gehöre ich definitiv nicht zur Zielgruppe. :B
Mir reicht es dass ich bereits ein Trekker und X-Phile bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Internet ist voll mit denen und ihr kennt die nicht? OMG LOL

ich bin mir sicher, dass ich ein paar dinge kenne, die dir nichts sagen. :P

außerdem verarschen wir dich ja nur. eigentlich sind wir alle riesige brownies mit pony-fetisch. wobei ich persönlich eigentlich fast noch mehr auf einhörner stehe...

Zuletzt bearbeitet:
wtf?

Ich werde zu alt...

Ihr seit bestimmt alle gläubig oder?

Schon oft gehört und nie die Faszination verstanden, Spongebob kann ich als Kinderserie ernstnehmen, Otakus noch viel mehr, weil die meisten Animes auf ein älteres Publikum abzielen und oft sehr zum nachdenken anregen, aber My Little Pony fand ich, nachdem ich auf Rat eines Freundes mal einige Folgen gesehen habe, ziemlich verstörend.

Dass es offensichtlich genug Fans gibt, zeigten mir die vielen bösen Blicke die ich in einer Info Vorlesung wegen einer abfälligen Bemerkung über Bronys erhielt ;)

Bleibt bitte mit Ernsthaftigkeit bei diesem Thema sonst wird's echt Lächerlich.

Meine Frage ob ihr alle gläubig seit war mein VOLLER Ernst.

1. Dein Nick

2. Der einzige Ort der mit spontan einfällt wo ich einen Haufen Spinner (wie aus Dialogen aus dem einen Link entnommen) gehäuft treffen könnte ist Sonntag vormittag in der Kirche :B

Brony 1: What's your favorite pony?
Brony 2: Fluttershy, cause she's just so cute!
Brony 3: Hey man, those are fighting words. Rarity is obviously the best pony!
Brony 2: What are you going to do?
Brony 3: I'm gonna love and tolerate the crap out of you.

"I started watching MLP:FiM yesterday."
"Oh, so you're a brony?"
*brohoof*

Du willst meine ernsthafte Meinung?

Meiner ehrlichen Meinung nach seit ihr ein Haufen Leute die zu wenige Freunde im Real Life haben, sich durch zu viel Fernsehen habt verblöden lassen und jetzt richig glücklich seit im anonymen Internet Leute mit ähnlichen gesellschaftlichen Problemen ebtdeckt habt. Und um eurer "Andersein" zu unterstreichen seit ihr übertrieben freundlich und tut so als ob ihr irgendwelche Ponys seit (Ausrufe wie *brohoof*). Was man ja verstehen kann da ponies zu eurer freundlichen, friedlichen Attitüde passen. Ein Hai wäre da nicht so treffend. Im Endeffekt seit ihr ein Produkt der immer anonymer werdenden Gesellschaft, und des übertriebenen Medienkonsums.

So, hate me wenn Du willst, aber so sehe ich das. ;)

edit: Eben grad geschaut: 75k Likes auf Facebook :B

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ob ihr alle gläubig seit war mein VOLLER Ernst.

1. Dein Nick

2. Der einzige Ort der mit spontan einfällt wo ich einen Haufen Spinner (wie aus Dialogen aus dem einen Link entnommen) gehäuft treffen könnte ist Sonntag vormittag in der Kirche :B

Du willst meine ernsthafte Meinung?

Meiner ehrlichen Meinung nach seit ihr ein Haufen Leute die zu wenige Freunde im Real Life haben, sich durch zu viel Fernsehen habt verblöden lassen und jetzt richig glücklich seit im anonymen Internet Leute mit ähnlichen gesellschaftlichen Problemen ebtdeckt habt. Und um eurer "Andersein" zu unterstreichen seit ihr übertrieben freundlich und tut so als ob ihr irgendwelche Ponys seit (Ausrufe wie *brohoof*). Was man ja verstehen kann da ponies zu eurer freundlichen, friedlichen Attitüde passen. Ein Hai wäre da nicht so treffend. Im Endeffekt seit ihr ein Produkt der immer anonymer werdenden Gesellschaft, und des übertriebenen Medienkonsums.

So, hate me wenn Du willst, aber so sehe ich das. ;)

edit: Eben grad geschaut: 75k Likes auf Facebook :B

Du hast schlichtweg keine Ahnung. Mehr braucht man da auch nicht zu sagen.

Sorry, aber dem Mund/den Fingern von jemanden der andere mit *Brohoof* grüßt, wie ein irrer Prediger klingt, mein Geschlecht ist und auf kleine Ponies steht ist das ein Kompliment ;)

Wiki mal den Begriff Sekte, das hat verdammte Ähnlichkeiten damit

Sekte (von lateinisch secta ‚Partei‘, ‚Lehre‘, ‚Schulrichtung‘) ist eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von vorherrschenden Überzeugungen (siehe auch Mainstream) unterscheidet und oft im Konflikt mit ihnen steht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dem Mund/den Fingern von jemanden der andere mit *Brohoof* grüßt, wie ein irrer Prediger klingt, mein Geschlecht ist und auf kleine Ponies steht ist das ein Kompliment ;)

Aha, letztes Mal hast du, im übertragenen Sinne, gemeint, die läge nichts an Komplimente von jemandem, der dein Geschlecht isst.
Du bigotter Erpel!

Dennoch ist es keine Sekte

Zurück