• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX1000 - Vor/Zurück Tasten funzen mitm Mozilla net ?!

maks

Spiele-Enthusiast/in
MX1000 - Vor/Zurück Tasten funzen mitm Mozilla net ?!

Hallo,

ich hab (mehr oder weniger) ein kleins Problem:

Hab mir heut endlich die mx1000 geleistet... :-]
Allerdings gehen die Vor/Zurück Tasten (die "Daumentasten" links ;) ) nicht mit dem Mozilla (1.7.3, oder so)
Muss man da nur was einstellen ? Kann mir auch einer sagen, was ? :-)
Sonst funktionieren die ja (sogar im IE :-o ), nur eben im Mozilla net :-S

thx :top:

AW: MX1000 - Vor/Zurück Tasten funzen mitm Mozilla net ?!

maks am 25.10.2004 16:48 schrieb:
Hallo,

ich hab (mehr oder weniger) ein kleins Problem:

Hab mir heut endlich die mx1000 geleistet... :-]
Allerdings gehen die Vor/Zurück Tasten (die "Daumentasten" links ;) ) nicht mit dem Mozilla (1.7.3, oder so)
Muss man da nur was einstellen ? Kann mir auch einer sagen, was ? :-)
Sonst funktionieren die ja (sogar im IE :-o ), nur eben im Mozilla net :-S

thx :top:

Hmm, da gabs soweit ich weiss schonmal nen Thread zu.
Ich glaube, dass Du im SetPoint bei den Tasten -> Standardtaste -> und hier dann vor/zurück zuweisen musst.
Dann sollte es klappen. Zumindest hats bei mir so auch finktioniert....

Also ich hab auch das Problem mit Firefox ;-( aber wenn ich im win explorer bin kann ich die vor/zurück tasten nutzen! Habs auch paar ma umgestellt hat aber nix gebracht :confused:

Max_Payne_2002 am 26.11.2004 15:57 schrieb:
Also ich hab auch das Problem mit Firefox ;-( aber wenn ich im win explorer bin kann ich die vor/zurück tasten nutzen! Habs auch paar ma umgestellt hat aber nix gebracht :confused:

Also meine MX500 mit Mouseware 9.79 funktioniert wunderbar mit Firefox, ich benutze die beiden Daumentasten kwasi ununterbrochen ;) Also gehen muss es ja eigentlich irgendwie ....

Also ich hab die Software jetzt mal geupdatet aber funtzen tuts immer noch nicht :(

also du könntest die tasten ja den tasten die mozilla vorgegeben hat zuweisen also ich meine jetzt ich benutze firefox da wären es dann

Back:
Backspace oder
AltOpt+Left Arrow oder
CtrlCmd+Left Arrow

Forward:
Shift+Backspace oder
AltOpt+Right Arrow oder
CtrlCmd+Right Arrow

ich kann dann nich mehr sagen ob die tasten im ie bzw e funktionieren aber so müste es gehen praktisch machste taste zuweisen und einen der tastenkombinationen bei firefox stehen die in den helps die shortcuts muatse mal gucken

Funktioniert jetzt...

ich musste im SetPoint die Vor- und Zurücktaste auf Standarttaste umstellen und dann gings :P naja hauptsache es geht jetzt

Zurück