• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX 700 läd sich nicht mehr auf

vinc

Spiele-Enthusiast/in
MX 700 läd sich nicht mehr auf

Hi

ich hab ein kleines verviges Problem. Meine Logitech MX700 läd sich nich auf wenn ich sie in die Basisstation stecke (die Kontaktstellen sind alle sauber!). Bevor ich sie reinstecke blinkt die LED rot. Sobald sie in der Station is fängt die LED mit einer höheren Frequenz an zu blinken, anstatt mit grün, so wie sie es bisher getan hatte.

Weiß jemand was des schnelle blinken zu bedeuten hat?

danke

AW: MX 700 läd sich nicht mehr auf

vinc am 16.04.2005 14:21 schrieb:
Hi

ich hab ein kleines verviges Problem. Meine Logitech MX700 läd sich nich auf wenn ich sie in die Basisstation stecke (die Kontaktstellen sind alle sauber!). Bevor ich sie reinstecke blinkt die LED rot. Sobald sie in der Station is fängt die LED mit einer höheren Frequenz an zu blinken, anstatt mit grün, so wie sie es bisher getan hatte.

danke

Hi,
meine mx700 hatte genau das gleiche damals.
Irgnedwann hat mich das so angepisst (mein Dachfenster war auf)
hab ich sie ausm Fenster geschmissen*gg*
geiles gefühl wenn man sauer ist
JEtzt hab ich ne mx510 kabel ;)
Sven

ps2002 am 16.04.2005 18:04 schrieb:
vinc am 16.04.2005 14:21 schrieb:
Hi

danke

Hi,
meine mx700 hatte genau das gleiche damals.
Irgnedwann hat mich das so angepisst (mein Dachfenster war auf)
hab ich sie ausm Fenster geschmissen*gg*
geiles gefühl wenn man sauer ist
JEtzt hab ich ne mx510 kabel ;)
Sven

Könnte sie zwar auch rausschmeißen, aber dafür war sie mir dann doch zu teuer...

da muss es doch ne Lösung geben...

die stecker haste schon alle überprüft nehme ich an? mehr gibt die offizielle FAQ leider nicht her. kontaktiere doch mal den support von Logitech.

HanFred am 16.04.2005 21:05 schrieb:
die stecker haste schon alle überprüft nehme ich an? mehr gibt die offizielle FAQ leider nicht her. kontaktiere doch mal den support von Logitech.

Jo ich hab alle Verbindungen gecheckt... Der Support is leider am WE zu %). Muss noch bis morgen auf die Antwortmail warten ...

Naja solang muss die alte Maus herhalten...

vinc am 17.04.2005 15:21 schrieb:
HanFred am 16.04.2005 21:05 schrieb:

Jo ich hab alle Verbindungen gecheckt... Der Support is leider am WE zu %). Muss noch bis morgen auf die Antwortmail warten ...

Naja solang muss die alte Maus herhalten...
in der zwischenzeit kannst du doch einfach normale batterien oder andere akkus reintun. vielleicht gehen ja andere akkus aufzuladen weil die alten kaputt sind? achtung nicht ausversehen maus mit normalen batterien aufladen!!!

bei mir ist es so, das die beiden kontakte über die die maus geladen wird (so goldene dinger unten an der maus, bzw. so stifte am ladegerät) nicht mehr wirklich strom leiten ^^ also einfach mit ein bisl schmiergelpapier das abschmirgeln, dann gings bei mir wieder

Nasenhaarschneider am 17.04.2005 16:08 schrieb:
bei mir ist es so, das die beiden kontakte über die die maus geladen wird (so goldene dinger unten an der maus, bzw. so stifte am ladegerät) nicht mehr wirklich strom leiten ^^ also einfach mit ein bisl schmiergelpapier das abschmirgeln, dann gings bei mir wieder

Schmirgelpapier hab ich ausprobiert, geht nix... Komisch find ich halt die Led die anfängt schneller zu blinken.

Andere Batterien oder Akkus müsst ich mal suchen gehen :]

danke

Zurück