PhillipLuepke
Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
ich will mir eine neue Maus zulegen kann mich aber zwischen den oben genannten nicht entscheiden. Sie sollte auch zum zocken geeignet sein und muss kabellos sein. Könnt ihr mir eine von den beiden empfehlen oder habt ihr vielleicht ein anderes Modell was gut wäre???
MFG
Phillip
ich will mir eine neue Maus zulegen kann mich aber zwischen den oben genannten nicht entscheiden. Sie sollte auch zum zocken geeignet sein und muss kabellos sein. Könnt ihr mir eine von den beiden empfehlen oder habt ihr vielleicht ein anderes Modell was gut wäre???
MFG
Phillip
, C&C:TW, S.T.A.L.K.E.R.

sie ist mit 800 dpi nicht wirklich zum zocken geeignet, aber wenn man SetPoint richtig konfiguriert und im Spiel entsprechende Mauseinstellungen vornimmt komme ich mit der Revolution viel viel besser klar als mit einer Razer Copperhead (leider mit Schnur und für 2000 dpi viel zu leicht -> kabel zerrt bei jeder Bewegung & zieht zurück usw.) auch gegen eine G3 ist die MX Revolution um längen besser! Also zumindest für meine Handform ist sie wie geschaffen - die G3 ist viel zu klein und viel zu schmal, extra für Kinderhände oder zierliche Frauenhände konzipiert anscheind.. und die Copperhead ist zwar lang genug für (normal) lange Finger wie meine, aber sie ist zu schmal für meine Hand so dass ich nach ca. 15 - 30 Min. zocken regelrechte Krämpfe in der rechten Hand bekomme. Außerdem sind bei der MX610 solche Batterie-Akkus (
ich habe die letzten 2 Monate alle Onlineshops und Läden nach einer G7 abgesucht - ohne Erfolg. Die Produktion wurde scheinbar eingestellt

(und was willst du damit
)