• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX-510 per USB nicht nach Windows start

B

Bizarro101

Gast
Hallo Gemeinde.

Ich hab mal folgende Problem:
Logitech MX 510, Mouseware 9.80, WinXP Prof SP1, Intel 845PE Chipsatz; Wenn ich den Rechner boote ist die Maus zu 100 % nicht mitgestartet. Ich zieh dann den USB Stecker ab und mach ihn wieder dran und dann geht der.
Kennt das einer? Schonmal erlebt? Was dagegen gemacht?
Ich weiß nicht weiter... und ewig hinter den Recher kraxseln...

Bizarro101 am 23.09.2005 22:01 schrieb:
Hallo Gemeinde.

Ich hab mal folgende Problem:
Logitech MX 510, Mouseware 9.80, WinXP Prof SP1, Intel 845PE Chipsatz; Wenn ich den Rechner boote ist die Maus zu 100 % nicht mitgestartet. Ich zieh dann den USB Stecker ab und mach ihn wieder dran und dann geht der.
Kennt das einer? Schonmal erlebt? Was dagegen gemacht?
Ich weiß nicht weiter... und ewig hinter den Recher kraxseln...

hey bei mia is das auch!naja bei mia steht dann beim booten ps2 mouse not !*g* richtig angeschlossen *g*!dann muss ich f1 drück un alles staret un klapt wie gewohnt.und beim zocken un im WINDOOF funtzt auch alles super(kla is ja ne MX518 :-D )naja so wies bei dia das is kannsch dia LEIDER nicht helfen
alls was macht der denn dann?fährt hoch un du kanns die maus nich verwenden?oder kommt bei dia auch so ne tolle nachricht beim booten???

MfG HotFire92

HotFire92 am 23.09.2005 22:29 schrieb:
hey bei mia is das auch!naja bei mia steht dann beim booten ps2 mouse not !*g* richtig angeschlossen *g*!dann muss ich f1 drück un alles staret un klapt wie gewohnt.und beim zocken un im WINDOOF funtzt auch alles super(kla is ja ne MX518 :-D )naja so wies bei dia das is kannsch dia LEIDER nicht helfen
alls was macht der denn dann?fährt hoch un du kanns die maus nich verwenden?oder kommt bei dia auch so ne tolle nachricht beim booten???

MfG HotFire92

Servus.
Ja, nee, keine Meldung. Rote Lampe an der Maus geht an beim booten. Dann irgendwann aus. Üblicher weise find ich meinen Weg mit der Tastatur zum Eingabefeld zum Anmelden mit Passwort und wenn die Oberfläche fertig gestartet ist, dann merk ich, die Maus geht nicht.
Wegen USB halt kein Problem, rausziehen, reinstecken, geht wieder. Sonst läudt sie echt super. Aber es nervt ein wenig.
Übrigens, PS2 sollte man ja im laufenden Betrieb nicht ab und wieder dran, gell. N Freund erzählte mal, das er schon ein Mainboard zerstört hat dadurch.

Zurück