K
khalid
Gast
Hallo,
habe seit kurzem auch die mx 1000 und bin begeistert.
Nur eine Frage... Wisst Ihr, ob man die Knöpfe für horizontalen Bildlauf
(rechts und links am Mausrad) anders belegen kann ?
Ach so, noch etwas... die Maus wird wol in vorgeladenem Zustand verkauft.
Zumindest leuchteten sofort 2 LEDs. Wenn ich die Maus in die Ladestation stelle, gehen die LEDs aus. Ist das korrekt ? Ich dachte die würden blinken beim Aufladen. Oder lädt der Akku erst auf wenn er leer ist ?
Gruß aus Hamburg
Khalid
habe seit kurzem auch die mx 1000 und bin begeistert.
Nur eine Frage... Wisst Ihr, ob man die Knöpfe für horizontalen Bildlauf
(rechts und links am Mausrad) anders belegen kann ?
Ach so, noch etwas... die Maus wird wol in vorgeladenem Zustand verkauft.
Zumindest leuchteten sofort 2 LEDs. Wenn ich die Maus in die Ladestation stelle, gehen die LEDs aus. Ist das korrekt ? Ich dachte die würden blinken beim Aufladen. Oder lädt der Akku erst auf wenn er leer ist ?
Gruß aus Hamburg
Khalid
.gif)