• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW3 online mögliche Probleme?!

Tiwizzl

NPC
MW3 online mögliche Probleme?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor, pünktlich zum Release mir morgen Cod Mw3 zu kaufen und will es dann auch direkt online spielen. Ich habe da allerdings ein kleines Problem:
Ich gehe mal davon aus, dass MW3 genauso wie MW2 über Steam laufen wird. Da ein Freund von mir es jedoch vollbracht hat, mir unter meinem (Steam)Benuzerkonto einen perma ban wegen hackings an die Nase zu kleben, befürchte ich nun, dass ich auch bei MW3 Probleme deswegen zu kriegen.
Ich besitze auch eine Xbox 360 mit xbox live, was eine Allternative wäre, wo ich allerdings nur im Notfall drauf zurueck greifen würde.

Danke schonmal im vorraus...

Euer Tiwizzl

Hast Du denn einen Ban nur für MW2, oder gilt das für das ganze Steam-Konto?
Mach doch einfach einen neuen Steam-Account mit neuer email-Adresse auf ^^

Nur Mw2 denke ich. ist aber auch das einzige Spiel was ich habe, welches ueber Steam läuft.
Ich denke das werde ich machen :-D

Der Ban gilt nur für das Spiel, indem du gehackt hattest (in deinem Falle MW2).
In MW3 bist du dann nicht mehr gebannt (,dort hast du ja schließmlich auch nicht gehackt), jedoch bist du natürlich ganz auf der sicheren seite, wenn du nen neuen Account machst, denn Hacker (,auch wenn du nur in anderen Games gebannt wurdest,) kommen nicht gut an :)

Zurück