• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW3 - Illuminaten & Freimaurer

Selbst WENN es Illuminaten geben und die Pyramide mit dem Auge deren Symbol wäre:

1) ja und? Welche Dinge werden denen denn vorgeworfen, für die ein lange existierender Geheimbund zwingend nötig ist? ^^ :-D
2) da das angebliche Symbol es ja schon seit zig Jahren bekannt ist, würden echte Illuminaten ganz sicher nicht so dämlich sein, das bekannte Symbol weiterhin zu verwenden - und wenn doch, dann brauchen wir erst keine Sorge vor solchen Pappnasen zu haben... ;)
3) was genau soll dann bei CoD MW der Zusammenhang sein, außer dass es vlt ein Easteregg ist? Eine geheime Nachricht an alle Iluminaten? Das wäre wie gesagt strunzdumm. Aber welche Nachricht soll das sein? Dass zur Mobilmachung aufgerufen wird => Call of Duty heißt ja so was wie "Aufruf zur Pflicht" ? Oder soll das der Welt nur geheim mitteilen, dass die Macher des Spiels auch Illuminaten sind? Und wenn das so wäre: ja und, was dann? ^^

Ach ja: Call of Duty Modern Warfare sind 23 Buchstaben - OMG!!! :B Was nun?! Ich hab Aaaaangst!!! *bibber*
 
Mal abgesehen davon, daß es für einen Geheimbund eher abträglich ist wenn die ganze Welt auf Anhieb seine Supergeheimen Symbole erkennt. :B
Aber ist wahrscheinlich alles nur Tarnung damit wir uns in Sicherheit wiegen, wenn die Zionistischen Kommunistennazis uns mit ihren UFOs von der Rückseite des Mondes aus Angreifen.
Da fällt mir ein, ich muß mir noch dringend Alufolie besorgen. Meine Plomben empfangen wieder so seltsame Frequenzen.
 
Zurück