• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW2 problem

Raziel95

Anwärter/in
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
ich bin momentan auf dem level 54 ohne prestige, und mich regt auf, dass ich seit level 30 nur noch gegen oberprofis, sprich 3.-10. prestige spiele und somit immer verliere!
darum wollt ich wissen ob es irgendwie machbar ist, gegen etwas schwächere gegner zu spielen^^

mfg markus
 
Nein, da kannst Du nix machen. Das wird einfach anhand der Leute verteilt, die online sind. Wenn genug Leute online sind, nicht schon in einer Partie stecken UND halbwegs vom Ping her zu Dir passen, dann bekommst Du auch gleichrangigere Gegner. Ansonsten wirst Du da zugeteilt, wo halt noch genug Spieler frei sind.
Und nicht den Rang mit Können verwechseln - wer lang genug spielt, wird selbst Prestige 10 erreichen, wenn er total schlecht ist. Es werden ganz sicher auch Partien kommen, bei denen Du viele höherrangige schlägst. Außerdem geht es eh weniger darum, dass DU "gewinnst" - hauptsache das Team gewinnt am Ende, und wenn Du dann nicht total schlecht abschneidest, isses doch auch o.k
Außerdem haben die Leute mit Prestige Level zB 30 weniger Dinge freigeschaltet als Du im ersten Durchgang mit Level 54 hast - d.h. Du hast bei der Ausrüstung gewisse Vorteile.
und bei denen mit Prestige 10 sind auch ein Haufen dabei, die sich den Rang ercheatet haben - hab schon oft welche mit Rang 70 Prestige 10 erlebt, die gar nix können.
 
es geht mir eigentlich nur darum öfter als sonst eine atombombe zu schaffen, und die gegner sin halt auch vom skill her irgendwie besser, also man merkt dass sie viel erfahrung haben anhand ihrer spielweise, aber trotzdem danke für deine hilfe!

mfg markus
 
"öfter als sonst" => also, wenn Du die überhaupt ab und an schaffst, musst Du ja schon recht gut sein... selbst die, die sich ehrlich prestige 7 level 50 erspielt haben, können nicht alle 3-4 Runden ne atombombe schaffen... Du merkst ja sicher, dass ne abombe sehr selten vorkommt, d.h. da muss einer schon wirklich gut sein und auch noch ne Portion Glück haben.
 
Hab da grad ein kleines "Problem" mit MW2, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Also hab vorhin meinen Steam-Client gestartet und nun lädt MW2 irgendein Update. Und zwar ein riesiges so wie es aussieht, is grad mal bei 17% nach ca. 20 Minuten. Ist da wirklich so ein riesen Update erschienen oder wo kann ich nachsehen was genau er gerade runterlädt?
Laut Update History war das letzte Update am 18. Januar.
 
An diesem Wochenende ist ein "free play" Wochenende, wo jeder auch ohne das Spiel zu kaufen spielen kann - wenn Du nun wiederum nicht die dt. Version hast, lädt er grad offenbar die dt. Version runter, weil Steam meint, du willst es spielen, hast es aber noch nicht....


ich hab zB auf PC und laptop die dt. Version - da wurde rein gar nix neu runtergeladen.
 
An diesem Wochenende ist ein "free play" Wochenende, wo jeder auch ohne das Spiel zu kaufen spielen kann - wenn Du nun wiederum nicht die dt. Version hast, lädt er grad offenbar die dt. Version runter, weil Steam meint, du willst es spielen, hast es aber noch nicht....
Das wär ja mal mehr als beschissen. Hab natürlich die UK Version und Steam auch immer auf Englisch eingestellt.

Wenn er fertig ist werd ich das Spiel mal starten. Sollte es dann auf einmal deutsch sein wird es deinstalliert.

# Edit
http://winfuture.de/news,54657.html

Na super. :S
 
Zurück