• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW2 - Optimus-Club (Werbung)

S

SCUX

Gast
Hi Ho,

vorweg @ pcgames, wäre es nicht mal ne Idee einen Bereich abzutrennen für Clans zu werben oder vorzustellen :confused:


@ALL
hier auf Optimus-Club.de habe ich einen Club gegründet der für Spieler sein soll denen der Stress im eigenen Clan nicht genug ist, und für Spieler die sich einer Verpflichtung der Clanstrukturen erst gar nicht aussetzen lassen wollen^^

MW2 liegt im Moment sehr im Mittelpunkt, wenn also ein anderes Spiel gewünscht ist, müsst ihr auch dementsprechend dafür werben :]

Gerne machen wir auch Werbung für andere Clans.
Demnach sind Spieler die bereits in anderen Clans schon aktiv sind auch willkommen :top: (bitte klärt das vorher ab mit eurem Clan, viele wollen kein Multiclaning!)

Nach ein wenig Hin und Her, haben wir eine recht gute Allgemeinlösung der Grundstrukturen gefunden, und hoffen jetzt auf viele Mitspieler....

Das Optimus-Club Projekt steckt trotz Allem natürlich noch in den Kinderschuhen, daher bitte ich im Umsicht wenn es hier und da nicht so profimäßig ausschaut ;)

Bei Interesse einfach anmelden, oder auch gerne mir hier eine PM schicken falls noch Fragen offen sind...

man schießt sich :top:

MfG
SCUX
 
SCUX am 21.12.2009 12:52 schrieb:
Hi Ho,

vorweg @ pcgames, wäre es nicht mal ne Idee einen Bereich abzutrennen für Clans zu werben oder vorzustellen :confused:
Gabs doch früher mit der 'alten' Struktur bzw. Unterforen ... ist halt der Anpassung bzw. "Zusammenstauchung' zum Opfer gefallen. :|
 
Zurück