• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW Großer Seelenstein Magiergilde Balmora

Bluemoonanno

Anfänger/in
MW Großer Seelenstein Magiergilde Balmora

Hallo,

was habt Ihr mit dem teuren, gelben Seelenstein (60.000) - zu finden in der Magiergilde in Balmora - gemacht? Habt Ihr ihn benutzt um irgendwas zu verzaubern? Ist ja kein "Goldener Heiliger" drin sondern "Fledermaus" oder so. Kann man damit etwas dauerhaft verzaubern? Oder was kann man am allerbesten mit diesem Seelenstein anfangen???

LG Bluemoonanno

AW: MW Großer Seelenstein Magiergilde Balmora

Bluemoonanno am 07.04.2005 14:22 schrieb:
Hallo,

was habt Ihr mit dem teuren, gelben Seelenstein (60.000) - zu finden in der Magiergilde in Balmora - gemacht? Habt Ihr ihn benutzt um irgendwas zu verzaubern? Ist ja kein "Goldener Heiliger" drin sondern "Fledermaus" oder so. Kann man damit etwas dauerhaft verzaubern? Oder was kann man am allerbesten mit diesem Seelenstein anfangen???

LG Bluemoonanno

Mach damit doch was du willst. Wenn du ein hohes Level erreicht hast findest du die Dinger sowieso fast überall in Banditenhöhlen.

Ich weiß ja nicht was eine "Fledermaus" sein soll, aber wenns das ist was ich denke, dann kannst du damit schon etwas dauerhaft Verzaubern.

Übrigens würd ich das mit dem Verzaubern lassen. Ist in Morrowind nicht so gut gelungen und richtig gut dauerhaft verzaubern kann man kaum. Mach dir dein Wunschgegenstand lieber im Editor (aber übertreibs nicht).

AP

mit einem "Flederschatten" in einem Seelenstein kannst du nix dauerhaft verzaubern.... das geht erst ab großen seelensteinen mit einem wert von 80000....

Bluemoonanno am 07.04.2005 14:22 schrieb:
Hallo,

wie schon gesagt dauerhaft ab 80.000. im seelenstein muß ein goldener heiliger sein oder ein schläfer.
mit dem fleederschatten-seelenstein würde ich eine waffe verzaubern (am besten daedrische) mit lähmung oder seelenfalle oder feuerschaden oder gift...

Zurück