• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW 2 Version zu alt

Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab folgendes Problem jedes mal wen ich Mw2 Starte und im
startfenster bin kommt eine meldung "Ihre Version ist zu alt, es müssen
alle ränge und errungenscahften zurückgesetzt werden, damit sie wieder
online spielen können" und das hab ich gemacht gespielt schön und gut
aber als ichs spiel das nächste mal gestartet habe kam das gleiche
nochmal und immer so weiter.

Bitte um Hilfe


P.S. Spielchaches schon geprüft, und version is aktuell nachem updater
hab ich die neuste version, (spiel ist nich gecracked^^ und auch keine
hacks um dummen posts vorzubeugen).

In der Hotline kommen sie mal wieder mit dem und dem port freigeben und
beim Steam Support habe ich per Email angeschrieben und die sagten mir
ich solle die Chache dateien überprüfen owohl ich in der Email an den
Support geschrieben habe das ich das schon getan habe.

http://extreme.pcgameshardware.de/i...uote.gif" alt="Mit Zitat antworten" border="0[/uRL]Hoffe das ist der richtige Thread dafür :)
Hab mir gedacht villeicht frag ich hie rmal ob jemand das porblem auch kennt, da ich scohn seit sehr langer Zeit eure Hefte kaufe :-D
 
Also, wenn nix hilft, dann deinstallieren und neu drauf.

Kann es sein, dass Du irgendeine Software drauf hast, die stören kann? Virenscanner, Firewall...? Und ist es auch nicht eine importVersion oder ein Kaufkey aus einem Onlineshop? Da sind nämlich manchmal nicht ganz lupenreine Angebote dabei.
 
wen das gehen würdne metem deintstallieren dan hätte ichs nich ins forum geshcirben scohn zich mal installiert und habs einmal per steam wiede geladne und auch mit der orginal cd neuinstalliert
edit: meine das nich kritisierent^^
 
wen das gehen würdne metem deintstallieren dan hätte ichs nich ins forum geshcirben scohn zich mal installiert und habs einmal per steam wiede geladne und auch mit der orginal cd neuinstalliert
edit: meine das nich kritisierent^^
Trotzdem kann man das auch in einem netterem Ton sagen ... vor allem, wenn man Hilfe erwartet -.-
 
Das Problem taucht bisher bei google nirgends auf, das muss also ein absoluter sonderfall sein...

Check mal wirklich ALLES: ist vlt Steam nicht aktuell? Stimmen Uhrzeit und Datum bei windows? ALLE Treiber aktuell? Windows aktuell= Ist irgendwas übertaktet? Benutzt Du irgendwelche Tools wie xfire oder punkbuster oder so?


Kennst Du jemanden, der das Spiel auch hat? Du könntest dich mit dessen PC mal testweise bei Steam mit deinem account einloggen und damit testen, ob mit dem key alles o.k war.
 
mit dem key soltle alles funzen da ich bis vor ein paar tage ganz normal spieln konnte und ich ab so gut wie jede datei scohn überprüft
 
Hast Du mal intensiv nach Viren usw. gescannt?

Das Problem ist wirklich völlig ungewöhnlich. Hast Du auch Steam schonmal neu installiert? Was ich als letzte Maßnahme machen würde ist, windows komplett neu draufzumachen. Was anderes wüßte ich jetzt nicht mehr. Es muss ja wohl irgendein Softwareproblem sein. Router schließe ich aus, wenn es vorher problemlos ging.
 
im steam ordner hab ich bisher alles auser steamapps und steam cleint gelöscht es kan ja nich sein das das problem im css ordner oder so is^^
 
kann mir wer helfen ? ich habe seit dem patch von heute dass problem wenn ich mw2 starte das nach ca 30sec ´´steam connection failed´´ kommt..was tun hat das wer von euch auch ?
 
Zurück