• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW 2 nerviges Problem

LeonWochnik

Anfänger/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich sehe bei mw2 unten links nicht mehr wer wen mit welcher Waffe tötet. Vlt. kann mir jmd helfen, da das sehr nervig ist
Vielen Dank im Vorraus
 
Liegt aber nicht vlt. nur daran, dass Du auf nem HC-"Server" bist? ^^

Grafiktreiber aktuell? Menüs mal durchgeschaut, ob man da bezüglich HUD was umstellen kann, oder ob vlt. irgendeine Taste bei der Tastenbelegung dafür da ist, infos ein/auszublenden?
 
Ne so bblöd bin ich dann doch ned^^ das is t auf jedem normalen server so die anderen HUD-Dinger sind ja da.

Ja alles aktuell. Hab schon durgesucht aber nichts gefunden. Hab das Spiel eben auch mal neu installiert aber ist immer noch das Problem. -.-
 
irgendwelche Mods benutzt du aber nicht?
 
Ne natürlich nicht ich hab angst vor VAC ;) Ich hab mir heute nur WeGame geholt aber das war, da hat ich das Problem schon
 
So ich hab das Problem gelöst ich musste einfach nur die config_mp.cfg löschen und dann ging alles wieder perfekt. An alle die vlt. so ein ähnliches oder sogar das selbe problem haben es ist meistens ganz einfach zu lösen in dem man wie gesagt die config_mp.cfg löscht. Wenn man das Spiel dann wieder startet erstellt das system eine neue config, man muss dann nur Grafik, Steuerung etc. wieder neu Einstellen, aber das dürfte ja kein Problem sein.
 
Zurück