MW 2 nerviges Problem

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich sehe bei mw2 unten links nicht mehr wer wen mit welcher Waffe tötet. Vlt. kann mir jmd helfen, da das sehr nervig ist
Vielen Dank im Vorraus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Liegt aber nicht vlt. nur daran, dass Du auf nem HC-"Server" bist? ^^

Grafiktreiber aktuell? Menüs mal durchgeschaut, ob man da bezüglich HUD was umstellen kann, oder ob vlt. irgendeine Taste bei der Tastenbelegung dafür da ist, infos ein/auszublenden?
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ne so bblöd bin ich dann doch ned^^ das is t auf jedem normalen server so die anderen HUD-Dinger sind ja da.

Ja alles aktuell. Hab schon durgesucht aber nichts gefunden. Hab das Spiel eben auch mal neu installiert aber ist immer noch das Problem. -.-
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
irgendwelche Mods benutzt du aber nicht?
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ne natürlich nicht ich hab angst vor VAC ;) Ich hab mir heute nur WeGame geholt aber das war, da hat ich das Problem schon
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
So ich hab das Problem gelöst ich musste einfach nur die config_mp.cfg löschen und dann ging alles wieder perfekt. An alle die vlt. so ein ähnliches oder sogar das selbe problem haben es ist meistens ganz einfach zu lösen in dem man wie gesagt die config_mp.cfg löscht. Wenn man das Spiel dann wieder startet erstellt das system eine neue config, man muss dann nur Grafik, Steuerung etc. wieder neu Einstellen, aber das dürfte ja kein Problem sein.
 
Oben Unten