• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW 2 DLC - Holt ihr es euch

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
hallo!
wie jedem mittlerweile bekannt ist kommt am 4- mai das mw 2 dlc mit einigen neuen maps ( darunter 2 von CoD4)
ich wollte euch fragen ob ihr es euch zulegen werdet, ich bin noch am überlegen tendiere aber zum kauf da ich ein sehr großer fan von der map crash bin ( hab übrigens erst seit kurzem meinen perfekten weg in CoD4 gefunden die map zu meistern).
ausserdem mag ich bei mw2 so gut wie keine map so richtig gern (ausser highrise)
ich weiß ned hats sichs schon jemand zugelegt? ich mein jetzt isses ja nen euro billiger.....

würde gern eure meinungen hören, dann kann ich mich auch leichter entscheiden
 
also, ich bin noch nicht sicher, ich hab Cod6 in letzter Zeit kaum mehr gespielt wegen immer schlechteren Verbindungen und cheatern. Aber mich würd es schon interessieren.

UNd was meinst Du mit "crash gemeistert" ? Hast Du nen uneinnehmbaren Camper-Punkt gefunden, oder wie? ^^
 
Also ich weiß nicht wie viel es kosten würde,
aber ich finde den Mehrspieler sehr ansprechend^^
 
es kostet bei steam 13,49
Und was bitte bekommt man für 13,49 EUR ausser 5 neuen Karten? Ich dachte, dass diese neue Poltik von IW nicht unterstützt werden würde, aber anscheinend macht der Kunde letztendlich doch alles mit und jetzt erzählt mir nicht, dass der Kunde nicht erwarten kann - wie früher - kostenlos Karten zu bekommen. Das ist das "wer den kleinen Finger reicht, dem wird der ganze Arm abgerissen"-Prinzip. Wer ersteinmal anfängt den Herstellern für ihre neuen Profitmaximierungsideen Geld in den Rachen zu werfen, muss sich nicht wundern, wenn man immer weiter zur Melkkuh degradiert wird.
Dazu kann ich nur die Kolumne "Der Kunde ist Arschloch" empfehlen:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Der-Kunde-ist-Arschloch/108086
 
Tach,

hatte mir diese Frage auch schon gestellt: "Soll ich jetzt den DLC zulegen oder nicht?!"

Ich bin gerne bereit für echte Neuerungen, Erweiterungen etc. Geld zu bezahlen ( habe hier noch einige
Addons für Operation Flashpoint ( Red Hammer, Resistance), BF2 ( SpecialForces) etc. rumliegen).

Aber für ein paar Maps, die auch noch aus vorhergegangen COD-Titeln recyelt wurden ( habt ihr die Map Brecour von CoDUO in MW2 erkannt?), sehe ich es nicht ein auch nur einen Cent auszugeben.

Also für mich ist die Entscheidung spätestens seit BFBC2 ( :X ) gegen einen Bezahlt-DLC gefallen.

Schade für CoD.... ich lass mir ja viel gefallen aber eben nicht alles
 
also mit crash gemeistert mein ich dass ich nen weg gefunden haben NICHT durch early-nades, sprayer, noobair oder rusher gekillt zu werden.

das mit der abzocke stimmt eig. wirklich....nja ich werds mir ned kaufen - hab gester wieder angefangt zu spielen und es sind immer noch die selben nerfigen dinge am laufe(noobtube etc.)

achja und bfbc 2 zogg ich auch nimmer (is ja wohl ein witz die verbindung und das matchmaking funktionier bei mw2 auch noch besser; und überhaupt ALS ENGINEER HAT MAN KEINE CHANCE)
ich zogg wieder ganz gechillt CoD4 mein allstar multiplayer shooter.amen
 
also mit crash gemeistert mein ich dass ich nen weg gefunden haben NICHT durch early-nades, sprayer, noobair oder rusher gekillt zu werden.
o.k, diese Dinge dürften bei MW2 aber eh nicht passieren, da a) viel weniger Spieler pro Team b) die spawnPnkte bestimmt anders sind und c) man ja nicht mehr 3 Granaten hat.




das mit der abzocke stimmt eig. wirklich....nja ich werds mir ned kaufen - hab gester wieder angefangt zu spielen und es sind immer noch die selben nerfigen dinge am laufe(noobtube etc.)
das haste aber bei jedem Spiel, auch bei BF BC2, bei CoD4 sowieso. Und von wegen "noob": dafür verzichtet man halt auf einen anderen Aufsatz und/oder Perk. In aller Regel hat man mit tuben keinen echten Vorteil auf Dauer, selbst mit diesem Munitions-Nachschub-Perk.
 
Ich werde mir den DLC nicht zulegen - da ich eh nicht im Multiplayer spiele. Ich spiele lieber im Singleplayer.
 
Zurück