• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Musik Programm zum DJ Spielen

TommyLee

Anwärter/in
Hey möchte meine Eigene Musik machen. Habe bis vor kurzen mit Dencemaschine Musik gemacht, was aber Langweilig würde. Habe auch schon im Geschäft mal angefragt, aber die Preise sind einfach zu heftig.

Wenn jemand eins weiß wo man auch ein wennig (CD Rubbeln) Skwetsch kann wäre das nice. So das ich eine CD einlege und dann vielleicht die Musik auf Rechner überspiele und dann verändern kann.

mfg

Tommy_Lee

TommyLee am 15.07.2006 16:02 schrieb:
(CD Rubbeln) Skwetsch

Meinst du "scratchen"? *g*

Zum Programm: kommt wohl drauf an, wie professionell das sein soll - Einsteigersachen à la DanceEjay sind natürlich günstiger als ein überkrasses Profi-Tool - hängt also davon ab, wieviel du bereit bist, auszugeben.

MfG Yann

Hm eigentlich nur so aus fan, damit ich mir was fürs auto zusammen stellen kann. Also 0€ gebe schon zu viel für PC und Auto (Teile - Sound) aus.

mfg

Tommy_Lee

PS: Sonnst kann ich auch die Orginal Musik nehmen. Aber würde gerne selbst etwas Hand anlegen. Wenn verstehst was ich meine.

Deine Rechtschreibung ist ja fürchterlich (es heißt "scratchen" und kommt aus dem Englischen). Zum Problem: Probier mal den MAGIX Music Maker.

Jo sorry dafür deswegen nur 1,9 Real abschluss und Ausbildungsplatz bei Tom Tailor. ^^

:-P

Hm muss ich mal Gucken ob ich Link finde zum Downlode. danke
PS: Wenn du ein hast Edit mal bei dir rein danke.

mfg

Tommy_Lee

Edit: Gefunden danke dir sehe es mir mal an 64MB groß. Wenn Tips für mich hast Poste diese bitte danke.

"Nur" 1.9? Ist doch gut :-]

Der Music Maker ist keine kostenlose Software. Bei amazon gibts das für 40€, die sich aber auf jeden Fall lohnen. Das Programm ist für Hobbymusiker super.

hier stellt sich die frage, ob du eigene musik erstellen oder muse zusammen mischen und scratchen möchtest.

für den zweiteren fall gäbe es zb dj traktor studio (in verbindung mit final scratch) von native instruments. für final scratch benötigt man allerdings noch entsprechende hardware ;)

Jo aber kennt auch jemand ein Programm das nichts kostet wo ich CD´s mit Laden kann und diese dann bearbeiten kann?

Sehe beim Magix music maker 2006 nicht durch der will kein Lied laden. Dazu kommt das alles woll geld kostet.

mfg

Tommy_Lee

Zurück