• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Musik online kaufen

B

BlackBaer

Gast
Ich wollte mal Eure Einstellung zum o.g Thema erfahren.

Wo kauft Ihr Eure Musik und welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich Preis und Verfügbarkeit gemacht.

Wer kennt vielleicht noch eine relativ unbekannte Seite.

Bisher kenne ich nur:

plattenladen.tv
musicload.de
napster.de
 
BlackBaer am 17.02.2007 15:57 schrieb:
Ich wollte mal Eure Einstellung zum o.g Thema erfahren.

Mag ich nicht, mir geht der ganze Jungle aus eigenen Formaten, DRM, Musik-Flatrates,..... ziemlich auf die Nerven... lieber kauf ich eine CD ganz konventionell im Plattenladen und rip sie mir dann.... ist zwar ein wenig umständlicher aber mag ich lieber, außerdem hat man bei ner CD noch ne Hülle, ein booklet, kann sie in den CD Player legen und hat was des man in den Schrank stellen kann ;)
Wenn ich mal nur ein einzelnes Lied mag und weiß das mir der Rest vom Album eher nciht gefallen wird hol ich mir des Lied eben gratis als Webradiomitschnitt (legal).....
cu Lordnikon27
 
Zurück