• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Musik-Konverter

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Hallo erstmal,

ich suche ein programm mit dem ich mp3-dateien in das format konvertieren kann, welches auch die cds die ich im handel kaufe benutzen.

ich hoffe ihr wisst da etwas

Gruß an alle leser

Auf Audio-CD´s ist das CDA Format, kannst du mit jedem Nero Brennen.

Einfach auf Audio CD Erstellen Klicken, Lieder auswählen, brennen, fertig.

Mfg Nex

Nexus76 am 28.01.2007 19:19 schrieb:

Mfg Nex

jepp, einfch drauf achten, dass man am anfnag "audio CD erstellen" oder so was wählt, dann die MP3 einfach in die leiste der zu brennenden dateien verschieben.

zu beachten: die größe der MP3 spielt keinerlei rolle, sondern du hast insgesamt 74min platz (mit überbrennen auch etwas mehr). die reihenfolge der dateien entspricht der reihenfolge in der liste, also nicht wie bei ner daten CD einfach alphabetisch. und brenne so langsam wie es geht, da es bei audioCDs sonst schneller zu auslesefehlrn kommen kann.

Herbboy am 28.01.2007 19:28 schrieb:
Nexus76 am 28.01.2007 19:19 schrieb:

Mfg Nex

jepp, einfch drauf achten, dass man am anfnag "audio CD erstellen" oder so was wählt, dann die MP3 einfach in die leiste der zu brennenden dateien verschieben.

zu beachten: die größe der MP3 spielt keinerlei rolle, sondern du hast insgesamt 74min platz (mit überbrennen auch etwas mehr). die reihenfolge der dateien entspricht der reihenfolge in der liste, also nicht wie bei ner daten CD einfach alphabetisch. und brenne so langsam wie es geht, da es bei audioCDs sonst schneller zu auslesefehlrn kommen kann.
ok danke an euch beide für die wirklich sehr schnelle antwort

THANK YOU VERY MUCH

Zurück