• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Musik auf die PS3?

edoa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Soo, hallo zusammen,
also, ich gehöre zu den glücklichen Besitzern einer PS3, aber mit dem will ich euch hier nicht aufhalten, sondern: Wie krieg ich die Musik von dem Memory Stick auf die interne HD der PS3? Hab schon so einiges versucht, aber nix hat geholfen. Weiss das jemand, oder weiss jemand wo mir geholfen werden kann?
Danke für jede Hilfe!

MfG
 
edoa am 02.04.2007 19:28 schrieb:
Soo, hallo zusammen,
also, ich gehöre zu den glücklichen Besitzern einer PS3, aber mit dem will ich euch hier nicht aufhalten, sondern: Wie krieg ich die Musik von dem Memory Stick auf die interne HD der PS3? Hab schon so einiges versucht, aber nix hat geholfen. Weiss das jemand, oder weiss jemand wo mir geholfen werden kann?
Danke für jede Hilfe!

MfG

- Du schließt das Speichermedium Xy an
- Du wählst den Punkt Musik aus, dort sollte nun Speichermedium Xy aufgeführt sein
- Du drückst Dreieck und wählst "alles anzeigen"
- Du drückst wieder Dreieck nachdem die Daten geladen sind und kopierst die Musikdateien auf die Festplatte.
 
Solidus_Dave am 02.04.2007 19:56 schrieb:
edoa am 02.04.2007 19:28 schrieb:
Soo, hallo zusammen,
also, ich gehöre zu den glücklichen Besitzern einer PS3, aber mit dem will ich euch hier nicht aufhalten, sondern: Wie krieg ich die Musik von dem Memory Stick auf die interne HD der PS3? Hab schon so einiges versucht, aber nix hat geholfen. Weiss das jemand, oder weiss jemand wo mir geholfen werden kann?
Danke für jede Hilfe!

MfG

- Du schließt das Speichermedium Xy an
- Du wählst den Punkt Musik aus, dort sollte nun Speichermedium Xy aufgeführt sein
- Du drückst Dreieck und wählst "alles anzeigen"
- Du drückst wieder Dreieck nachdem die Daten geladen sind und kopierst die Musikdateien auf die Festplatte.
Danke für die Antwort, hab aber hier zu voreilig gepostet wurde schon im PlayZone Forum beantwortet ;)
Gutnacht

MfG
 
Zurück