• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Music] Dream Theater - The Dark Eternal Night / Studio-Video der Aufnahmesession

Jay-Py

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
6
Bei Roadrunner Records gibt es ein ziemlich cooles Video aus den Aufnahmesessions zum neuen Dream Theater Song The Dark Eternal Night

Der Song ist einer der heftigeren DT-Nummern und rockt ziemlich gut.
 
Meine Meinung: Anfang :hop:
Mittelteil :top: :)
Schluss: :top:

Alles in allem: Gutes Lied, nur den Anfang finde ich grauenvoll. Vielleicht müsste oder sollte ich mir das Lied noch 5-6 mal anhören, dann wirkt das vielleicht noch besser, aber der Ersteindruck des Liedes ist "nur" gut.
 
Jay-Py am 15.05.2007 18:42 schrieb:
Auf der Dream Theater MySpace Seite gibt es mit Constant Motion noch einen weiteren neuen Song aus dem kommenden Album Systematic Chaos
Gefällt mir recht gut. Besonders der Mittelteil.

Noch ein neuer Song, wobei ich mir hier nicht sicher bin, was Roadrunners davon hält dass der bei Youtube steht: http://youtube.com/watch?v=0oZv2HrHfu8&mode=related&search=dream%20theater%20the%20dark%20eternal%20night%20in%20studio%20systematic%20chaos
 
Stef1811 am 20.05.2007 19:32 schrieb:
Jay-Py am 15.05.2007 18:42 schrieb:
Auf der Dream Theater MySpace Seite gibt es mit Constant Motion noch einen weiteren neuen Song aus dem kommenden Album Systematic Chaos
Gefällt mir recht gut. Besonders der Mittelteil.

Noch ein neuer Song, wobei ich mir hier nicht sicher bin, was Roadrunners davon hält dass der bei Youtube steht: http://youtube.com/watch?v=0oZv2HrHfu8&mode=related&search=dream%20theater%20the%20dark%20eternal%20night%20in%20studio%20systematic%20chaos

The Dark Eternal Night und Forsaken gefallen mir sehr gut , vllt nichts besonders überragendes aber gute prog - kost.

Constant Motion wirkt (zumindstens im 1.moment) imho doch recht langweilig

naja, auf jedenfall machen die lieder lust auf mehr
=)
*images and words und awake suchen geh* :top:
 
Stef1811 am 20.05.2007 19:32 schrieb:
Noch ein neuer Song, wobei ich mir hier nicht sicher bin, was Roadrunners davon hält dass der bei Youtube steht: http://youtube.com/watch?v=0oZv2HrHfu8&mode=related&search=dream%20theater%20the%20dark%20eternal%20night%20in%20studio%20systematic%20chaos

Scheinbar nicht viel:

This video is no longer available due to a copyright claim by Roadrunner Records
 
Zurück