Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Multifunktions-Drucker bis 70€: HP F4180 oder Brother DCP-135C?
Mein Vater brächte mal nen neuen Drucker, bei seinem alten die Patronen fast teurer als ein neuer
daher hat er wiederum meinen alten bekommen, bei dem aber die Farbsektion nicht geht, und inzwischen schmiert schwarz...
Da er manchmal was kopiert, wäre ein MF-Drucker gut. Farbe druckt er fast nie. Frage: welcher ist gut für um die 70€? Ich tendiere eher zum Brother:
Brother DCP-135C
HP F4180
bei HP is ja AFAIK dann auch immer ein neuer Druckkopf eingebaut, so dass die Gefahr von Eintrocknung maximal die Patrone unbrauchbar macht, nicht aber der ganzen Drucker. trifft das denn auch bei diesem modell zu? für 15€ pro patrone inkl druckkopf, kann das sein?
ansonsten kommt der brother bei user gut weg, auch die patronen sind ökonomischer (doppelt so viele seiten bei gleichem preis)
Mein Vater brächte mal nen neuen Drucker, bei seinem alten die Patronen fast teurer als ein neuer
daher hat er wiederum meinen alten bekommen, bei dem aber die Farbsektion nicht geht, und inzwischen schmiert schwarz... Da er manchmal was kopiert, wäre ein MF-Drucker gut. Farbe druckt er fast nie. Frage: welcher ist gut für um die 70€? Ich tendiere eher zum Brother:
Brother DCP-135C
HP F4180
bei HP is ja AFAIK dann auch immer ein neuer Druckkopf eingebaut, so dass die Gefahr von Eintrocknung maximal die Patrone unbrauchbar macht, nicht aber der ganzen Drucker. trifft das denn auch bei diesem modell zu? für 15€ pro patrone inkl druckkopf, kann das sein?
ansonsten kommt der brother bei user gut weg, auch die patronen sind ökonomischer (doppelt so viele seiten bei gleichem preis)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)