• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mulitplayer-Games

D

Downloaduser

Gast
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was ihr so zockt wenn ihr mal mit Freunden eine Netze macht. Wir spielten bisher eigentlich immer Counterstrike aber irgendwie wirds auch mal langweilig :). Deshalb wollte ich euch mal fragen was zockt ihr so? Sei es Strategie, Action oder Rennspiel bin mal fürn Tip dankbar was richtig Laune macht mit so 6-8 Leuten.
Greetz
 
UT 2004
Flatot 2
Anno 1701
Titan Quest

fallen mir spontan ein weil die auf meiner Platte sind und ich die regelmäßig im LAN zocke^^
 
Goliath110 am 18.03.2007 11:57 schrieb:
Call of Duty 1x2
CxC Generals

Company of Heroes und Pro Evolution Socer 6!!!!
Naja Net Panzer ist auch ganz nett !Ist ein free Game - Grafik ist gewöhnbedürftig!
 
- Company of Heroes :X

- Need for Speed Hot Pursuite II

- Schlacht um Mittelerde II

- UT 2004
 
Gaaanz wichtig und bisher vergessen: Serious Sam 1&2 :X
Du könntest auch einfach die Forensuche nutzen, gibt sicher shco 127 Threads mit der gleichen Fragestellung... aber suche lieber nach ,,Lan" statt nach Netze :B :finger:
 
fiumpf am 27.05.2007 20:17 schrieb:
- Company of Heroes :X

- Need for Speed Hot Pursuite II

- Schlacht um Mittelerde II

- UT 2004

Hi mal lust nee Runde zu zocken zusammen?Oder interesse an einem Coh Clan ??? http://puppys.chapso.de
P.s kannst Dich ja melden auf der Page , falls Interesse besteht!
 
Ich wäre ja auf jeden Fall für Battlefield 2, UT 2K4 und Trackmania Nations als Klassiker. :top:
Als neuere Spiele finde ich Fear Multiplayer, C&C Tiberium Wars und Stalker sehr gut. Wobei Stalker sollten alle aktuell gepatched haben. Sonst gibt manchmal hohe Latenzen oder kleinere Grafikbugs.
 
Zurück