Mulitplayer-Games

D

Downloaduser

Guest
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was ihr so zockt wenn ihr mal mit Freunden eine Netze macht. Wir spielten bisher eigentlich immer Counterstrike aber irgendwie wirds auch mal langweilig :). Deshalb wollte ich euch mal fragen was zockt ihr so? Sei es Strategie, Action oder Rennspiel bin mal fürn Tip dankbar was richtig Laune macht mit so 6-8 Leuten.
Greetz
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.809
Reaktionspunkte
1.391
Website
www.grownbeginners.com
UT 2004
Flatot 2
Anno 1701
Titan Quest

fallen mir spontan ein weil die auf meiner Platte sind und ich die regelmäßig im LAN zocke^^
 

Puppys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Goliath110 am 18.03.2007 11:57 schrieb:
Call of Duty 1x2
CxC Generals

Company of Heroes und Pro Evolution Socer 6!!!!
Naja Net Panzer ist auch ganz nett !Ist ein free Game - Grafik ist gewöhnbedürftig!
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
- Company of Heroes :X

- Need for Speed Hot Pursuite II

- Schlacht um Mittelerde II

- UT 2004
 
TE
S

Sam-Fisher

Guest
CS, UT, HL²: Deathmatch, TMN, C&C, CoD, usw...
 

Lordnikon27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
3.346
Reaktionspunkte
0
Gaaanz wichtig und bisher vergessen: Serious Sam 1&2 :X
Du könntest auch einfach die Forensuche nutzen, gibt sicher shco 127 Threads mit der gleichen Fragestellung... aber suche lieber nach ,,Lan" statt nach Netze :B :finger:
 

Puppys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
fiumpf am 27.05.2007 20:17 schrieb:
- Company of Heroes :X

- Need for Speed Hot Pursuite II

- Schlacht um Mittelerde II

- UT 2004

Hi mal lust nee Runde zu zocken zusammen?Oder interesse an einem Coh Clan ??? http://puppys.chapso.de
P.s kannst Dich ja melden auf der Page , falls Interesse besteht!
 

Partyfreak1985

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wäre ja auf jeden Fall für Battlefield 2, UT 2K4 und Trackmania Nations als Klassiker. :top:
Als neuere Spiele finde ich Fear Multiplayer, C&C Tiberium Wars und Stalker sehr gut. Wobei Stalker sollten alle aktuell gepatched haben. Sonst gibt manchmal hohe Latenzen oder kleinere Grafikbugs.
 
Oben Unten