Mulan: Erster vollwertiger Trailer zur Realverfilmung

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
357
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Mulan: Erster vollwertiger Trailer zur Realverfilmung gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Mulan: Erster vollwertiger Trailer zur Realverfilmung
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
464
Reaktionspunkte
198
Hm irgendwie "too much" schon der Trailer geht viel zu sehr nur ums Kämpfen, mit möglichst spektakulären Szenen (die aber einfach nur übertrieben wirken)

Geht aber offensichtlich auch nen ganz anderen Weg als der Zeichentrickfilm... sehr viel ernster, sehr viel Actionreicher. Doch genau hier ist das Problem... Das ganze nimmt sich viel zu ernst, und so funktionieren Disney-Filme einfach nicht. Und er muss dem Vergleich mit dem Zeichentrick stand halten, das kann er scheinbar nicht und deshalb versucht man mit dem Film ne andere Richtung einzuschlagen... schlägt für mich aber Fehl wenn ich den Trailer so betrachte.

Andererseits finde ich es aber gut wenn man den Zeichentrick nicht 1 zu 1 übernimmt sondern stark verändert... die anderen Realverfilmungen waren nämlich entsprechend langweilig... keine eigene Identität und Ideen, einfach nur den Zeichentrick mit realen Schauspielern (und mächtig viel CGI) umgesetzt... fand ich bisher keinen einzigen von gut. Gilt übrigens auch für König der Löwen. Wobei das ja kein Realfilm sondern reiner CGI ist.

Von daher würde ich Mulan durchaus noch ne chance einräumen... Trailer sind nicht imemr ausreichend um wirklich einen Film beurteilen zu können... dieser Trailer bzw das dort gezeigte gefällt mir aber jedenfalls nicht.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
492
Reaktionspunkte
70
Mulan gab es doch von den Asiaten als Realverfilmung...mal sehen wie sich dem gegenüber Disney schlägt.
 
Oben Unten