• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN MESSENGER

JamesMark

Gelegenheitsspieler/in
Moin,
seit ca. 1 Woche kann ich beim Messenger nichtmehr entscheiden zwischen "Annehmen" und "Ablehnen", wenn mir ein Freund z.B. ein Foto schicken möchte.
Finde ich sehr bedenklich da mit jemand so einfach Sachen schicken kann ohne das ich es merke!

Wie und Wo kann man das umstellen das ich wieder ein wenig Kontrolle habe?

mfg steffen

JamesMark am 14.12.2006 15:55 schrieb:
Moin,
seit ca. 1 Woche kann ich beim Messenger nichtmehr entscheiden zwischen "Annehmen" und "Ablehnen", wenn mir ein Freund z.B. ein Foto schicken möchte.
Finde ich sehr bedenklich da mit jemand so einfach Sachen schicken kann ohne das ich es merke!

Wie und Wo kann man das umstellen das ich wieder ein wenig Kontrolle habe?

mfg steffen

mMn geht da garnich teinzustellen ..vlt. liegt nen fehler vor ...lad doch einfach die neuste Version runter oder neuinstallation

glaub kaum, dass es ein virus ist, notfalls mal viren scanner durchschicken ..

halt das normale programm wie immer, wenn probleme auftreten mit messenger

Was passiert denn genau wenn dir jemand ein File schickt? Wird es sofort runtergeladen? Wenn ja: Wo wird es hingespeichert?

mfg

Dimebag am 14.12.2006 16:51 schrieb:
Was passiert denn genau wenn dir jemand ein File schickt? Wird es sofort runtergeladen? Wenn ja: Wo wird es hingespeichert?

mfg

Es WURDE direkt in meinen unter Optionen angegebene Ordner kopiert.
Habe jetzt MSN Live Messenger und jetzt kann ich wieder zwischen "Annehmen" und "Ablehnen" unterscheiden.

Was ich mich aber Frage:
Wo kann ich die Sounds noch aus MSN Plus schicken?
Finde kein Symbol!!!

Zurück