• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN - Kontaktliste Virenverseucht?!

eXitus64

Spiele-Kenner/in
Ich bekomme seit langem in regelmäßigen abständen irgendwelche links von usern die in meiner liste sind.....
dabei weiß ich immer 100% das sie diese links niemals abgeschickt haben z.b. grade eben wieder mind. 3x folgendes bekommen:

emailadresse entfernt (wer weiß ob sich dahinter ein virus verbirgt^^)

weiß einer was das sein soll????

p.s. solche sachen habe ich bis jetzt von 3leuten in meiner liste erhalten...jedesmal wenn diese nicht online waren

eXitus64 am 16.06.2008 19:43 schrieb:
Ich bekomme seit langem in regelmäßigen abständen irgendwelche links von usern die in meiner liste sind.....
dabei weiß ich immer 100% das sie diese links niemals abgeschickt haben z.b. grade eben wieder mind. 3x folgendes bekommen:

emailadresse entfernt (wer weiß ob sich dahinter ein virus verbirgt^^)

weiß einer was das sein soll????

p.s. solche sachen habe ich bis jetzt von 3leuten in meiner liste erhalten...jedesmal wenn diese nicht online waren

Ich würde es nicht ausprobieren. Ein JPG als ausführbare Datei. Finger weg

Wenn man den Link zu einer Malware-Seite in die Hände bekommt, postet man den natürlich gleich im nächstbesten Forum. Bravo!

*applaudier*

Zurück