• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K8T Neo FISR2: Northbridge wird zu heiss!

xMANIACx

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Ich ein kleines Problem und zwar wird meine Northbridge extrem heiss nach einiger Zeit. Dies tritt sogar im Windowsbetrieb nach einiger Zeit auf :(
Und nun möchte ich natürlich gerne den Kühler auf der Northbridge ersetzen und einen effizenteren Kühler darauf packen, jedoch habe ich von Kühlern keine Ahnung :ugly:. Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen der die Northbridge gut kühlt.

mfg,
xMANIACx

xMANIACx am 21.04.2005 19:01 schrieb:
Hi,
Ich ein kleines Problem und zwar wird meine Northbridge extrem heiss nach einiger Zeit. Dies tritt sogar im Windowsbetrieb nach einiger Zeit auf :(
Und nun möchte ich natürlich gerne den Kühler auf der Northbridge ersetzen und einen effizenteren Kühler darauf packen, jedoch habe ich von Kühlern keine Ahnung :ugly:. Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen der die Northbridge gut kühlt.

mfg,
xMANIACx

was ist denn "zu heiß" ...? :confused:

Herbboy am 21.04.2005 19:03 schrieb:

Eine Temperatur kann ich leider nicht direkt von der NB ablesen, da ich nicht weiss wo genau der Sensor auf dem Mainboard sitz, allerdings ist der Kühler ziemlich heiss nach einer bis zwei Stunden betrieb.

xMANIACx am 21.04.2005 19:06 schrieb:
Herbboy am 21.04.2005 19:03 schrieb:

Eine Temperatur kann ich leider nicht direkt von der NB ablesen, da ich nicht weiss wo genau der Sensor auf dem Mainboard sitz, allerdings ist der Kühler ziemlich heiss nach einer bis zwei Stunden betrieb.

das könnte allerdings völlig normal sein...

Zurück