• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI K8N Neo4 Platinum + 3700+ San Diego

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo,
will mir bald meinen ersten PC zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht ob das MSI Mainboard K8N Neo4 Platinum mit dem San Diego Prozessor 3700+ läuft. Der Prozessor ist ja erst vor kurzem erschienen.
Gibt es eine gute Alternative zum Mainboard, was auf dem Nforce 4 Ultra Chip bassiert???
 
Flyer24 am 16.05.2005 15:59 schrieb:
taks am 16.05.2005 12:37 schrieb:
also das board is top :top:

taks dein Board ist auch top :top:
So, jetzt könnt ihr euch über die tollen Boards freuen, und Ringelpietz(?) tanzen... :rolleyes:


btt: Normalerweise müsste das Board starten, und auch das OS laden. Ob es die CPU korrekt erkennt ist ne andere Frage. Falls es dies nicht tut, solltest du ein BIOS-Update machen.
Ne andere Möglichkeit wäre es, sich beim Hersteller, also MSI, zu informieren, ab welcher BIOS-Version die neuen CPUs unterstützt werden, und dann beim Händler nachfragen.
 
Zurück