• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

MSI K8N Neo4 Platinum + 3700+ San Diego

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo,
will mir bald meinen ersten PC zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht ob das MSI Mainboard K8N Neo4 Platinum mit dem San Diego Prozessor 3700+ läuft. Der Prozessor ist ja erst vor kurzem erschienen.
Gibt es eine gute Alternative zum Mainboard, was auf dem Nforce 4 Ultra Chip bassiert???
 

taks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
also das board is top :top:
 
TE
H

Harlekin

Gast
Flyer24 am 16.05.2005 15:59 schrieb:
taks am 16.05.2005 12:37 schrieb:
also das board is top :top:

taks dein Board ist auch top :top:
So, jetzt könnt ihr euch über die tollen Boards freuen, und Ringelpietz(?) tanzen... :rolleyes:


btt: Normalerweise müsste das Board starten, und auch das OS laden. Ob es die CPU korrekt erkennt ist ne andere Frage. Falls es dies nicht tut, solltest du ein BIOS-Update machen.
Ne andere Möglichkeit wäre es, sich beim Hersteller, also MSI, zu informieren, ab welcher BIOS-Version die neuen CPUs unterstützt werden, und dann beim Händler nachfragen.
 
Oben Unten