• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K8N Neo4 Platinium

L

lol

Gast
Hallo,

habe mir vor kurzem dieses Mainboard, MSI K8N Neo4 Platinium, besorgt. Nun weis ich aber nicht, was ich da für ein Netzteil anschließen soll! Mein Netzteil was ich sonst zu vor benutzt habe, passt nicht drauf! :confused:

Also brauche schnelle Hilfe!

MfG: Siver

lol am 03.03.2005 22:52 schrieb:
Hallo,

habe mir vor kurzem dieses Mainboard, MSI K8N Neo4 Platinium, besorgt. Nun weis ich aber nicht, was ich da für ein Netzteil anschließen soll! Mein Netzteil was ich sonst zu vor benutzt habe, passt nicht drauf! :confused:

Also brauche schnelle Hilfe!

MfG: Siver

meinst du, dass da 4pins des hauptsteckers "fehlen"? es kann sein, dass es auch nur mit dem 20pin geht. ansonsten brauchst du eines mit 24pin-stecker, das können die neuren markenteile eigentlich alle, zB ein BeQuiet oder Tagan 380W oder mehr. was du aber evtl. zwingend benötigst ist so ein kleiner 4pol stecker (duadratisch) an anderer stelle des boards - jedenfalls steht im handbuch meines nforce4 von asus, dass der benötigt wird.

Herbboy am 03.03.2005 23:17 schrieb:
meinst du, dass da 4pins des hauptsteckers "fehlen"? es kann sein, dass es auch nur mit dem 20pin geht. ansonsten brauchst du eines mit 24pin-stecker, das können die neuren markenteile eigentlich alle, zB ein BeQuiet oder Tagan 380W oder mehr. was du aber evtl. zwingend benötigst ist so ein kleiner 4pol stecker (duadratisch) an anderer stelle des boards - jedenfalls steht im handbuch meines nforce4 von asus, dass der benötigt wird.

Ja das mit den 4pin Stecker das weis ich war damals bei sockel 478 (Intel) auch schon notwendig. Aber ich meinte diesen Haupstecker... Der passt einfach nicht.

lol am 03.03.2005 23:23 schrieb:

Ja das mit den 4pin Stecker das weis ich war damals bei sockel 478 (Intel) auch schon notwendig. Aber ich meinte diesen Haupstecker... Der passt einfach nicht.
ja, der hat denk ich mal nur 20pins, und die buchse am board 24. kannst du den nicht trotzdem draufstecken? AFAIK sind die fehlenden 4pins nicht zwingend nötig.

lol am 03.03.2005 23:23 schrieb:

Habe eben dieses Board und der 20pin Stecker muss so gesteckt werden das wenn das Board eingebaut is die 4 oberen Pins frei bleiben.
Dann jedoch nicht den 4pin 12volt stecker neben CPU Sockel vergessen.

MfG

Zurück