Hallo,
hat jemand reinzufällig die PCGames Hardware Ausgabe 07/2004
mich interessiert der Test zu den MSI K8N Neo Platinum! habe vor mir nen neuen Server zu bauen und deshalb interessier mich Die Performance des Gigabit LAN Inferface und der des Sata Controllers... Da es sich um ein Nforce 3 250GB handelt habe ich Angst dass die Performance darin schlechter ist als z.B. bei dem neu erschienen MSI K8N Neo3-F (nforce4) welches aber nur 2 DDR-Slots hat. Möchte allerdings auf jeden Fall den S754 wählen, da mir der S939 zu teuer ist. Mein Hauptrechner hat schon einen S939.gif)
Also es wäre super Nett wenn mal einer in seiner PCGames Hardware 07/2004 nachschauen könnte was da so darüber drinsteht.
MFG,
WaZzA
hat jemand reinzufällig die PCGames Hardware Ausgabe 07/2004
mich interessiert der Test zu den MSI K8N Neo Platinum! habe vor mir nen neuen Server zu bauen und deshalb interessier mich Die Performance des Gigabit LAN Inferface und der des Sata Controllers... Da es sich um ein Nforce 3 250GB handelt habe ich Angst dass die Performance darin schlechter ist als z.B. bei dem neu erschienen MSI K8N Neo3-F (nforce4) welches aber nur 2 DDR-Slots hat. Möchte allerdings auf jeden Fall den S754 wählen, da mir der S939 zu teuer ist. Mein Hauptrechner hat schon einen S939
.gif)
Also es wäre super Nett wenn mal einer in seiner PCGames Hardware 07/2004 nachschauen könnte was da so darüber drinsteht.
MFG,
WaZzA