• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K8N Neo Platinum PCGH 07/2004

WaZzA

NPC
Hallo,

hat jemand reinzufällig die PCGames Hardware Ausgabe 07/2004

mich interessiert der Test zu den MSI K8N Neo Platinum! habe vor mir nen neuen Server zu bauen und deshalb interessier mich Die Performance des Gigabit LAN Inferface und der des Sata Controllers... Da es sich um ein Nforce 3 250GB handelt habe ich Angst dass die Performance darin schlechter ist als z.B. bei dem neu erschienen MSI K8N Neo3-F (nforce4) welches aber nur 2 DDR-Slots hat. Möchte allerdings auf jeden Fall den S754 wählen, da mir der S939 zu teuer ist. Mein Hauptrechner hat schon einen S939 :-)

Also es wäre super Nett wenn mal einer in seiner PCGames Hardware 07/2004 nachschauen könnte was da so darüber drinsteht.

MFG,
WaZzA

Kann dir zwar den text nicht senden aber dafür diesen link:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=1675039

Aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir sagen das die Performance des Gigabit LAN Inferface und der des Sata Controllers gut ist und keinerlei probleme macht.

cbw249

Hast du denn die Ausgabe?

was steht denn da wieviel MB/sec bei den GB-Lan Interface?

mal eine Frage zu den Sata bei dem MSI k8N Neo Platinum, die Ports sind ja über den Board sehr verstreut... kann es sein dass die von zwei verschieden controllern verdrahtet werden?

Gruß

WaZzA am 12.06.2005 19:33 schrieb:
Hast du denn die Ausgabe?

was steht denn da wieviel MB/sec bei den GB-Lan Interface?

mal eine Frage zu den Sata bei dem MSI k8N Neo Platinum, die Ports sind ja über den Board sehr verstreut... kann es sein dass die von zwei verschieden controllern verdrahtet werden?

Gruß
GB LAN: Transferrate 89 MByte/s
SATA : RAID 0, 1, 0+1 & JBOD Brustrate: 121,8 MByte/s

Jo, vielen Dank! Also sehr viel tut sich da ja nicht, ich denke das kann man in der Praxis vernachlässigen

WaZzA am 13.06.2005 09:35 schrieb:
Jo, vielen Dank! Also sehr viel tut sich da ja nicht, ich denke das kann man in der Praxis vernachlässigen
ja ich denk auch das das ein gutes board ist
hat mein kumpel auch und ist sehr zufrieden damit

Berner am 13.06.2005 14:07 schrieb:
WaZzA am 13.06.2005 09:35 schrieb:
ja ich denk auch das das ein gutes board ist
hat mein kumpel auch und ist sehr zufrieden damit

Das board ist im moment das beste4 was der 754 markt herbekommt, weil es das einzigste wirkliche Board ist das mit 2-3 400 DDR Ram auskommt. Dabei diese zu 100% unterstützt.

cbw249

Zurück